Home / Forum / Fashion & Trends / Pink und Lila kombinieren?

Pink und Lila kombinieren?

10. Oktober 2007 um 19:28

Hallöchen

Hab mal eine Frage, ich hab mir ein total süsses Kleid in Pink mit überall kleinen schwarzen Punkten gekauft und habe keine Ahnung welche Pumps ich dazu anziehen kann.
Im Schrank hab ich lila Lackpumps geht das zusammen oder ist das ein No go?
Denn ich wollte es gerne mit einer anderen Farbe kombinieren nur halt nicht mit schwarz oder pink finde ich langweilig.
Oder ist Türkis besser?

Bin über jede Meinung dankbar.


lg baisel

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 16:33

Huhu
Hey, hmmhh ich persönlich würds etwas zu bunt finden. Wie wäre es denn mit beigen Pumps? Das wär ne coole Kombi, find ich
LG
linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 12:22

Hi
Solange du irgendwas anderes in der Farbe dazukombinierst wie zb noch ein lila Haarreifen oder lila Plastikkugelschmuck passts schon wieder. Muss man eben mit dem nötigen Selbstbewusstsein tragen. Ansonsten könntest du ja bunte Strumpfhosen und passende Schuhe kombinieren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen