Home / Forum / Fashion & Trends / Piercingschmuck reinigen, wie?

Piercingschmuck reinigen, wie?

26. Mai um 12:59

Hallo zusammen, ich finde im Internet sehr gemischte Infos dazu. Habe seit einem halben Jahr Ohrlöcher und ein Lippenpiercing und würde gern neuen Schmuck einsetzen, den ich schon gekauft habe. Nur wie muss ich diesen jetzt sauber machen? Mit dem Desinfektionsmittel was ich vom Piercer für die Wunden bekommen habe? Mit einem handelsüblichen Desinfektionsmittel? Abkochen?

Mehr lesen

23. Juli um 1:09

Hallo 

Nachdem Piercings wie z.B. Ohrlöcher einmal gut Eingeheilt sind, sind die innen genauso mit Haut wie deine Hände außen. 
Deshalb genügt abwaschen mit Waschgel völlig. Bei hartnäckigerem Schmutz am Schmuck hilft eine weiche Zahnbürste. 

Beatrice 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
vibrant paintings
Von: johnrise
neu
22. Juli um 9:51
Strapsstrümpfe, ich suche einen bestimmten Stoff
Von: lili7919
neu
21. Juli um 14:16
suche Crotch Overkneestiefel mit flache Absatz
Von: stiefelliebhaber67
neu
21. Juli um 8:09
Brustfalte Männerbrüste
Von: octahedra
neu
21. Juli um 6:43
BEST SECRET VIP EINLADUNGS CODE (personal invitation code)
Von: user23234
neu
17. Juli um 21:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen