Piercingschmuck
Ich habe mir ein Piercing stechen lassen, und möchte meine Intimzone schmücken.
Wie gefällt euch dieser Piercingschmuck?
Mehr lesen
Habe schon mal ein ähnliches Piercing bei einer Dame am FKK gesehen jedoch noch nie eine Gelegenheit zum Probieren gehabt, so dass ich keine Angaben über etwaigen Lustzugewinn machen kann. Wenn ich mir das Foto näher betrachte, könnte es eine Bereicherung zumindest beim Oralsex sein.
2 -Gefällt mir
Ja, ich stelle mir das auch prickelnd vor
2 -Gefällt mir

So einen kleinen Ring mit Kugel zb würde mich auch reizen. Das von dem Link gefällt mir nicht. Aber das ist ja natürlich Geschmacksache.
1 -Gefällt mir
Ja, das stimmt, das ist alles Geschmacksache, mir gefällt der Schmuck
2 -Gefällt mir
Das glaube ich dir sofort
1 -Gefällt mir
Glücklich, hannilein, können sich deine Sexpartner schätzen, dein Intimpiercing genießen zu dürfen und wenn du dann noch die Naht der Feinstrumpfhose tätowiert hast, läuft die ganze Sache so richtig rund.
Im übrigen, sofern man all deine Threads gelesen hat und eventuelle Fakes ausschließen darf, scheinst du ein sehr vielseitiger, creativer und flexibler Typ zu sein. Eben einfach geil!
Gefällt mir
Verstehe ich, vielleicht kommt das ja noch
Gefällt mir
https://biwieshop.de/de/piercinganhaenger.html
Sieht richtig geil aus das Piercing.
Da wird man bestimmt beim Sex auch was von haben.
Gefällt mir
Glücklich, hannilein, können sich deine Sexpartner schätzen, dein Intimpiercing genießen zu dürfen und wenn du dann noch die Naht der Feinstrumpfhose tätowiert hast, läuft die ganze Sache so richtig rund.
Im übrigen, sofern man all deine Threads gelesen hat und eventuelle Fakes ausschließen darf, scheinst du ein sehr vielseitiger, creativer und flexibler Typ zu sein. Eben einfach geil!
Was soll denn deine hämische Bemerkung mit meinem Tattoo, was hier ja gar nicht gefragt wurde???
Und nur, weil du das hier mal gelesen hast, brauchst du Lustmolch das nicht noch extra erwähnen.
1 -Gefällt mir
Ja, finde auch, das der Schmuck gut aussieht
Gefällt mir
Vielen Dank für die netten Antworten
Gefällt mir
Wie schnell ist euer Piercing eigentlich abgeheilt?
Gefällt mir
hannilein
Hast du ein Klitorispiercing?
Echt schlimm mal wieder: Mein Beitrag zum Piercing wurde von gofeminin soeben gelöscht. Weil es zu intim und sexistisch wäre.
Ich sage dazu mal besser nichts.
Gefällt mir
Komisch, du hast doch nichts Schlimmes geschrieben
1 -Gefällt mir
Komisch, du hast doch nichts Schlimmes geschrieben
Ja, man traut sich kaum noch bestimmte Begriffe zu schreiben, weil jetzt gnadenlos gelöscht wird. Wenn man dann mehrfach gelöscht wurde, steht dem Rauswurf nichts mehr im Wege.
2 -Gefällt mir
Das ist schon sehr schade
2 -Gefällt mir
Ja, man traut sich kaum noch bestimmte Begriffe zu schreiben, weil jetzt gnadenlos gelöscht wird. Wenn man dann mehrfach gelöscht wurde, steht dem Rauswurf nichts mehr im Wege.
Damit eine Begebenheit im Forum überhaupt interessant wird, muss sie ja etwas Außergewöhnliches beinhalten. Dieses Außergewöhnliche muss man aber auch beschreiben dürfen und da reichen keine 0815-Wörter. So kann ich als Eigenschaft für ein bestimmtes Körperteil nicht einfach nur das Adjektiv "schön" verwenden, sondern muss spezifischer werden, dem besseren Verständnis auch ein "volkstümlich-vulgäres" Wort schreiben können, ohne dass irgendeiner bzw. das Kontroll-Team gleich von Hass, Diskriminierung, Beleidigung usw. spricht und eine Löschung veranlasst.
Gefällt mir
Damit eine Begebenheit im Forum überhaupt interessant wird, muss sie ja etwas Außergewöhnliches beinhalten. Dieses Außergewöhnliche muss man aber auch beschreiben dürfen und da reichen keine 0815-Wörter. So kann ich als Eigenschaft für ein bestimmtes Körperteil nicht einfach nur das Adjektiv "schön" verwenden, sondern muss spezifischer werden, dem besseren Verständnis auch ein "volkstümlich-vulgäres" Wort schreiben können, ohne dass irgendeiner bzw. das Kontroll-Team gleich von Hass, Diskriminierung, Beleidigung usw. spricht und eine Löschung veranlasst.
Genau deiner Meinung, leider haben die eine automatische Worterkennung eingebaut, oder die Meldefunktion killt alles, was auch nur nach "Verletzung" riecht.
Gefällt mir
Schade Schade
Gefällt mir
Ich finde es ist schon ein Zugewinn an Lust. Habe bisher ein Clithood piercing. Ich Schätze es kommt noch das ein oder andere dazu
3 -Gefällt mir
Ja, ich finde es auch sehr erregend, so ein Piercing
3 -Gefällt mir
Ich habe mir den Schmuck bestellt, werde ich heute mal ausprobieren, freue mich schon drauf
1 -Gefällt mir
">miriam01310
Seit wann hast du dein Piercing?
Das habe ich jetzt so knapp ein Jahr
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ehrlich gesagt gefällt mir dieses Piercing garnicht, hätte da auch wegen der Hygiene meine Bedenken. Aber das wichtigste ist, dass es bei deinem Freund gut ankommt.
Ich stehe da ausschließlich auf konventionellen Körperschmuck, den man auch schnell abnehmen kann wie eben bei Schwimmbad- und Saunabesuch.
Gefällt mir
Ehrlich gesagt gefällt mir dieses Piercing garnicht, hätte da auch wegen der Hygiene meine Bedenken. Aber das wichtigste ist, dass es bei deinem Freund gut ankommt.
Ich stehe da ausschließlich auf konventionellen Körperschmuck, den man auch schnell abnehmen kann wie eben bei Schwimmbad- und Saunabesuch.
Es ist schon etwas massiv, stimmt. Würde mich interessieren wie sich das so anfühlt, weils ja wahrscheinlich doch etwas schwerer ist.
1 -Gefällt mir
Wieso wegen der Hygiene?
Gefällt mir
Wieso wegen der Hygiene?
Der Piercingschmuck verträgt sich natürlich nicht mit langen Schamhaaren, weil sich beides verheddern würde.
Außerdem käme er unter einem Busch nicht zur Geltung.
Ein hyhienisches Problem hätten wohl nur solche, die wasserscheu wären.
Gefällt mir
Ich weiß, daß ich recht habe, verstehe trotzdem nicht, wie du meinen Kommentar nochmals in deiner Version darstellen musst, obwohl ich es schon fast genauso dargestellt hatte?
Gefällt mir
Ich kenne nicht mehr viele, die unrasiert sind, und schon gar nicht, wer ein Piercing trägt
Gefällt mir
Hallo Tanja
Sieht gut aus!!! Hoffe du hast Spass damit und kannst dich freuen beim Anblick!
Gruss sunnysun
Gefällt mir
Ja, danke, ich habe sehr viel Spaß damit
Gefällt mir
Ich genieße es, wenn die kleinen Kügelchen ganz sanft meine Labien berühren
Gefällt mir

Ich genieße es, wenn die kleinen Kügelchen ganz sanft meine Labien berühren
Bist du unten komplett rasiert?
Und trägst du irgendwelche Unterwäsche, wenn du den Schmuck trägst? Also ich meine wenn du einen Rock trägst, dann sollten die Kettchen mit den Kugeln sich auch frei bewegen können, wegen dem Baumel-Effekt.
1 -Gefällt mir
Ja, ich bin komplett rasiert und ab und zu trage ich den Schmuck auch, wenn ich ohne Höschen unterwegs bin
1 -Gefällt mir
Bei diesem kalten Wetter mit Rock ohne Höschen unterwegs, kann ich mir nur vorstellen so um die 30°C. Den prickelnden Baumeleffekt kann ich jedoch nachvollziehen, weil ich ihn von meinen Ohrringen kenne, wenn sie liebevoll meinen Hals berühren.
Gefällt mir
Nee, nee, hannilein, das kann ich mir nicht vorstellen, die Kugeln knapp UNTER DEM SAUM! Jetzt möchte ich aber kontern: Und ich mag deshalb keine Piercings im Intimbereich, damit ich einen noch kürzeren Rock tragen kann als du!
Gefällt mir
Nee, nee, hannilein, das kann ich mir nicht vorstellen, die Kugeln knapp UNTER DEM SAUM! Jetzt möchte ich aber kontern: Und ich mag deshalb keine Piercings im Intimbereich, damit ich einen noch kürzeren Rock tragen kann als du!
Du traust dir aber recht wenig zu, was macht dich so unsicher?
Da ist doch nichts dabei, es sind zwei kleine Metallkugeln, die sich bewegen, das kann an einer Halskette doch genau so sein?
Gefällt mir
Trägst du auch einen Analplug zu deinen Kugeln..
Gefällt mir
Du traust dir aber recht wenig zu, was macht dich so unsicher?
Da ist doch nichts dabei, es sind zwei kleine Metallkugeln, die sich bewegen, das kann an einer Halskette doch genau so sein?
Es wird ja immer spannender und mir kam jetzt eine spontane Idee: Wie wäre es denn mit einem völlig neuen Modegag für den Sommer 2020?: Man nehme ein oder zwei dünne Kettchen, hänge je eine Kugel, meinethalber auch mit Perle an und befestige diese an das Zwickel des Schlüpfers, wobei die Kettenlänge mit der Länge des Rockes in Einklang stehen sollte, mit anderen Worten eine Art "Fake-Piercing". Das könnte doch von einem Kreativ-Startup realisiert werden. Selbst die Polizei würde bestimmt staunen und vergebens nach einen Paragrafen für die Abstrafung suchen.
Gefällt mir
Ich hatte auch mal eins. Aber das auf dem Bild ist mir viel zu groß. Etwas dezenter gefällt mir persönlich besser.
Gefällt mir
Es wird ja immer spannender und mir kam jetzt eine spontane Idee: Wie wäre es denn mit einem völlig neuen Modegag für den Sommer 2020?: Man nehme ein oder zwei dünne Kettchen, hänge je eine Kugel, meinethalber auch mit Perle an und befestige diese an das Zwickel des Schlüpfers, wobei die Kettenlänge mit der Länge des Rockes in Einklang stehen sollte, mit anderen Worten eine Art "Fake-Piercing". Das könnte doch von einem Kreativ-Startup realisiert werden. Selbst die Polizei würde bestimmt staunen und vergebens nach einen Paragrafen für die Abstrafung suchen.
Und selbst ich würde auf so ein Fake-Piercing hereinfallen und die Dame zumindest beobachten, verfolgen und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ansprechen.
Aber was wäre denn da.............arglistische Täuschung!
Ansonsten aber eine entzückende Idee!
Gefällt mir
Und selbst ich würde auf so ein Fake-Piercing hereinfallen und die Dame zumindest beobachten, verfolgen und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ansprechen.
Aber was wäre denn da.............arglistische Täuschung!
Ansonsten aber eine entzückende Idee!
Oops, den Mooritz gibts immer noch??
Wie kommt das denn?
Du hast doch behauptet, du wärest rausgeflogen?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und Sexualität angeht, habe die Ehre!!
Gefällt mir
Wie kommt das denn?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und Sexualität angeht, habe die Ehre.
Gefällt mir
Wie kommt das denn?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und Sex - - ualität angeht, habe die Ehre.
Gefällt mir
Wie kommt das denn?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und 6 - - ualität angeht, habe die Ehre.
Gefällt mir
Wie kommt das denn?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und 6 - - ualität angeht, habe die Ähre.
Gefällt mir
Wie kommt das denn?
Ansonsten hast du bemerkenswerte Phantasien, was Schmuck und 6 - - ualität angeht, habe die Ähre.
Gefällt mir