Home / Forum / Fashion & Trends / Petticoat - man sieht sie in den Medien

Petticoat - man sieht sie in den Medien

23. April 2011 um 4:45

zwar häufig, leider aber selten auf der Straße. Meint ihr, dass dieser Style über Showevents im Fernsehen hinaus eine Chance hat? Verdient hätte dieses schöne Kleidungstück es meiner Meinung nach eins

Mehr lesen

26. April 2011 um 17:01

Petticoat ist absolut IN
Immer mehr sieht man sie, die schwingenden Petticoats unter weiten Röcken. Ja, sie setzen sich immer mehr durch. Klar, wird man mit einem sehr bauschigen Prachtstück nie zur Arbeit gehen. Aber es muss ja nicht so ein ganz weites Modell sein. Schaut doch mal bei
http://www.petticoatshop.com,
da findet man auch Modelle, die durchaus dem Alltag standhalten. Die Männer mögens sowieso, also warum nicht diese tolle weibliche Mode mitmachen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 19:24
In Antwort auf kerry_879623

Petticoat ist absolut IN
Immer mehr sieht man sie, die schwingenden Petticoats unter weiten Röcken. Ja, sie setzen sich immer mehr durch. Klar, wird man mit einem sehr bauschigen Prachtstück nie zur Arbeit gehen. Aber es muss ja nicht so ein ganz weites Modell sein. Schaut doch mal bei
http://www.petticoatshop.com,
da findet man auch Modelle, die durchaus dem Alltag standhalten. Die Männer mögens sowieso, also warum nicht diese tolle weibliche Mode mitmachen ?

Also
Ich wäre da absolut für
Vorallem, nicht jede Frau ist superschlank und nur bei solchen sehen sehr kurze Minis aus.
Rock mit Petticoat versteckt kleine Pölsterchen und sieht sehr sexy aus Vielleicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie findet ihr www.topvintage.de?
Von: bowtie74
neu
16. Mai 2015 um 21:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen