Home / Forum / Fashion & Trends / Petrol - die neue Trendfarbe...

Petrol - die neue Trendfarbe...

29. November 2007 um 11:19

ich find sie richtig scharf, hab aber noch keine Erfahrungen. Deshalb: wem steht sie und was kombiniert man dazu? Danke schon mal für Eure Postings.

Mehr lesen

29. November 2007 um 11:41

Ich finde
bei blassem teint sieht sie gut aus. da sind knallige farben ja immer vorteilhaft. naja, ich würde sie so kombinieren, wie es dir gefällt, ganz einfach, so wie du es bei enderen farben auch tust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 13:51

In welchem laden
arbeitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 14:23

Ist mir auch
aufgefallen. die sachen sind schöner geworden bei orsay.
naja, soviel dazu *g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:46

Petrol...
...war doch vor 2 Jahren??!
Und senfgelb.... uhm.... NEIN! Niemand kann GELB tragen. Geld an sich finde ich nicht schlimm, aber als Klamottenfarbe unmöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 21:34
In Antwort auf marte_12102121

Ich finde
bei blassem teint sieht sie gut aus. da sind knallige farben ja immer vorteilhaft. naja, ich würde sie so kombinieren, wie es dir gefällt, ganz einfach, so wie du es bei enderen farben auch tust.

Huhu...
Danke. War heut bei H&M und hab mir einen Feinkord-Blazer in petrol gekauft. Sieht gut aus, mag diesen College-Stil. LG, Cora.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 0:35

Achso,
ich dachte Petrol wäre vorbei. Kann natürlich sein, dass es jetzt erst in den Kaufhäusern landet.

Habe eine Gelbphobie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 9:34

Ein Kleid von Promod...
habe ich mir letzte Woche erst in Petrol gekauft. Ist halb Seide, halb Stoff...Mir gefällt es supergut und ist angenehmen zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 10:38

Petrol
ist doch sowas wie türkis, oder? *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 13:36
In Antwort auf hajna_12827056

Huhu...
Danke. War heut bei H&M und hab mir einen Feinkord-Blazer in petrol gekauft. Sieht gut aus, mag diesen College-Stil. LG, Cora.

Ich liiiiiebe...
Petrol und bin echt happy, dass es jetzt wieder ein paar mehr Klamotten in dieser Farbe gibt! Ich trag es meist zu schokobraun oder dunkelgrau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen