Home / Forum / Fashion & Trends / Perlenstrings

Perlenstrings

17. Mai 2011 um 12:29

Hallo die Damen,

habe letzte Tage eine alte Folge von Sex and the City gesehen, und eine Dame hat dort einen Perlenstring getragen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung und so was schon mal ausprobiert? wie trägt sich so etwas?

LG Retter

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 21:56

Ja
ja habe 2 einmal ein mit breiten band und vore setz dreieck und einer dicken perlenkette durch den po. der andere hat an den seiten kette und durch po. das gefühl ganz gut. es fühlt sich anders an. aber sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 17:26

Perlenstring
Ja, ich kaufe meine Perlenstrings und auch Bodies bei www.erosbijoux.com.

Da fühlt man sich richtig wohl drin. Feinste Spitze und interessante Perlenkreationen.
Allerdings turnt es mich nicht an, also so sensibel bin ich wohl nicht.
Aber es ist irgendwie aufregend zu tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!!! Brüste pushen ohne BH?
Von: romina_11912580
neu
25. Juni 2011 um 20:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen