Home / Forum / Fashion & Trends / Perlenstring

Perlenstring

25. April 2005 um 15:10

kennt ihr die perlenstrings von bracli (www.bracli.us)?

wie findet ihr die? wie tragen sie sich? wuerdet ihr euch darueber freuen einen solchen string von eurem freund/mann als geschenk zu erhalten?

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 18:46

Perlenstring con Bracli
Habe vor ein paar Wochen einen für meine Frau
zum Geburtstag gekauft, sie war begeistert.
Das Teil stimuliert und ist nicht unangenehm
zu tragen. Hat unserer Beziehung auf jeden Fall
nicht geschadet. Die Teile gibts bei Ebay oder
www.perlendessous.de Die Farbe Rosa ist wunderchön.Grüße aus Hannover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2005 um 11:38

Zum Glück
sind die Geschmäcker unterschiedlich, was auch gut ist, ud jede soolte das tragen wozu sie Lust hat Ich würde dieses Teil nicht tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 16:42

Negativ
Ich fand den nicht sonderlich angenehm zu tragen und meinen Freund hats auch net umgehaun. Find normale Strings und Hotpants doch schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 21:16

Perlenstring
Ja, allerdings habe ich mir einen Perlenstring von www.erosbijoux.com geleistet. Der hat ständig neue aussergewöhnliche Modelle, Unikate, keine Massenproduktion wie bei Bracli, meistens mit echten Perlen und angenehm zu tragen. Spürt man so gut wie gar nicht, macht aber den Partner so richtig an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen