Forum / Fashion & Trends / Mode

Perfekte Größe?

21. März 2006 um 14:18 Letzte Antwort: 22. März 2006 um 16:32

Hallo ihr,

was meint ihr denn, welche Kleidergröße die perfekte Größe für ein Mädchen ist?

Was findet ihr zu dünn und was schon zu viel? (Größe)

Würd mich echt auf Anwort freuen *wink*

Eure bjbforever

Mehr lesen

21. März 2006 um 14:34

Die perfekte Größe gibt es nich...
ich bin 1,65 groß, wiege ca 57 kg und habe normalerweiße 38/40, jedoch hab ich auch Klamotten im Schrank in 36 oder 42! Das kommt immer auf die Marke an!

Gefällt mir

21. März 2006 um 14:52
In Antwort auf josefa_12133910

Die perfekte Größe gibt es nich...
ich bin 1,65 groß, wiege ca 57 kg und habe normalerweiße 38/40, jedoch hab ich auch Klamotten im Schrank in 36 oder 42! Das kommt immer auf die Marke an!

Hi
Hi firecorona,

ja da hast Du Recht, so ergeht es mir auch oft.

Aber ich meinte nur im allgemeinen...

Warum ich frage ist das: es gibt einige Mädchen die haben 38 und ich finde es richtig gut, und dann sagen andere wiederrum.."nein, zu dick" oderso...

Da denke ich mir auch manchmal "hmm???, wieso zu dick?, ist doch gut so"...

deswegen wollte ich mal rumfragen
Ich bin mit einer 38 echt zufrieden, aber ich wollte gern mal wissen: Findet das irgendwer zu dick???

Cu

Gefällt mir

21. März 2006 um 15:39
In Antwort auf freya_12079840

Hi
Hi firecorona,

ja da hast Du Recht, so ergeht es mir auch oft.

Aber ich meinte nur im allgemeinen...

Warum ich frage ist das: es gibt einige Mädchen die haben 38 und ich finde es richtig gut, und dann sagen andere wiederrum.."nein, zu dick" oderso...

Da denke ich mir auch manchmal "hmm???, wieso zu dick?, ist doch gut so"...

deswegen wollte ich mal rumfragen
Ich bin mit einer 38 echt zufrieden, aber ich wollte gern mal wissen: Findet das irgendwer zu dick???

Cu

Quatsch....
das ist bestimt nicht zu dick!und lass dir von niemandem einreden dass es so sei... ausserdem...es kommt doch darauf an dass DU dir gefällst!!!und wenn du dich gut findest dann ist doch alles in ordnung

Gefällt mir

21. März 2006 um 18:55

Für wen?
Mädchen - bis 18??( ok, besonders die Franzosen sehen das nicht so eng...)

Aber das ist eh egal, denn bei einer Körpergrösse von 180 cm sieht schon 38 meist schrecklich unterernährt aus, bei einer Körpergrösse von 150 cm ist 38 schon fast 'zuviel'. Seit Einstein ist alles relativ.

asteus

Gefällt mir

22. März 2006 um 11:41

...
Hi nochmal,

achja, ich bin 1,63 cm groß...

Ist da eine 38 auch schon zu "mollig"?

Gefällt mir

22. März 2006 um 16:32

Meine Waage & ich
Hallo,
ersteinmal: Konfektionsgröße 38 bei Deiner Größe finde ich nicht zu mollig. Ganz normal, so wie es sein sollte Natürlich kommt es immer drauf an, wie das Gewicht verteilt ist. Dicke Beine oder Arme finde ich zum Beispiel furchtbar unattraktiv. Ach so, für die Statistik, wiege zwischen 57 und 58 kg (seit Weihnachten *mompf*) bei ner Größe von 1,68m. Bin damit zufrieden, mache aber seit einiger Zeit ordentlich Sit-Ups, um nen strafferen Bauch zu kriegen *Quälalarm*. Zu dürr finde ich am schlimmsten, weil ich als Teenie selbst so ne Bohnenstange war (obwohl ich gegessen hab wien Scheunendrescher). Keine Jeans passte, dass hat sich nun zum Glück gelegt *esgibtdocheinenGott*.
Hauptsache, man kann das Essen geniessen & fühlt sich wohl. Ich finde auch, dass viele Frauen sich einfach unvorteilhaft anziehen, einige würden viel schlanker wirken, wenn sie nach den richtigen Farben, Schnitten & Größen greifen würden.
lg PennyLane

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers