Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Pepe Jeans, wie spricht man es aus?

Pepe Jeans, wie spricht man es aus?

26. Juni 2006 um 12:03 Letzte Antwort: 30. Juni 2006 um 10:31

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man das "Pepe" von Pepe Jeans London ausspricht. Ich hab bisher immer "pepe" gesagt, hab aber neulich gehört, wie jemand "piep jeans" gesagt hat.
Ist zwar eigentlich egal, aber mich interessiert es trotzdem.
Danke schonmal
viele Grüße
Sonja

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 13:55

Ich hab mal in einem
englischen Werbespot gehört wie die es aussprechen. So in der Art "Pepey". Also da "ey" ausgesprochen wie "Ey, wo gehst du hin"? Sorry, mir fällt grad kein blöderes Beispiel ein

Gefällt mir
27. Juni 2006 um 21:20

Peepe
Hallöö...

also ich glaub, es wird im Original eher Englisch ausgesprochen, da die Marke ja auch Pepe Jeans London heißt und aus England stammt...andererseits ist "Pepe" ein spanischer Männervorname und es könnt auch sein, dass es Peepe, also mit Betonung auf dem 1. e , aber das 2. wird trotzdem auch ausgesprochen...ach Gottle, ist ja eigtnlich echt egal
Aber Piep heißts bestimmt nicht! *lach

Gefällt mir
30. Juni 2006 um 10:31

Hi
würd ich auch sagen pe pe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers