Home / Forum / Fashion & Trends / Pelze für männer

Pelze für männer

1. Januar 2005 um 22:48

Hey zusammen,

Ich find Pelze total schön und hab letztens einen für mich bei Ebay ersteigert. Ein tolles Teil, ganz lang und mit dichten langem Silberfuchsfell. Nur frag ich mich jetzt ob ich den Mantel überhaupt tragen soll... Was sagt ihr dazu? Kann man als Mann eurer Meinung nach einen Pelzmantel tragen oder ist das ein bisschen zu viel des Guten? Für Antworten wär ich echt dankbar...

Bis dann

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 1:32

Richtig
Da schließe ich mich an.
Ich finde Pelze geschmacklos, bei Männern genauso wie bei Frauen.
Möchtegern-Modebewußte können gerne laut aufschreien,ich jedenfalls finde, wir sind keine Neandertaler mehr und können genauso gut Webpelz tragen und müssen nicht armen Nerzen und Füchsen die Haut abziehen und damit herumstolzieren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 11:12

Dem schließe ich mich an,
keiner sollte Pelze tragen. Ich sehe es mit Erschrecken, daß das jetzt wieder in sein soll. Da haben die Tierschützer wohl vergebens an Verstand und Mitgefühl appelliert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 21:54

Also
Ja..also ich finde totes Tier, Leichen, die an einem Körper runterhängen auch sehr geschmackvoll

Ich finde das total daneben...aber anstatt hier auf andere Menschen zu zeigen und sie anzumeckern, dass sie Pelze tragen sollte man doch mal bei sich anfangen und zu schauen, ob man nur Fleisch von Bio-Bauern isst. Ob man Milch trinkt aus Massenproduktionen, ob man Eier isst, welche von Hühnern aus Bodenhaltung stammen, ob man Kosmetika benutzt, welche ohne Tierversuche hergestellt worden sind...Nein?...dann ändert auch euer Verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 22:36
In Antwort auf anneka_12944881

Also
Ja..also ich finde totes Tier, Leichen, die an einem Körper runterhängen auch sehr geschmackvoll

Ich finde das total daneben...aber anstatt hier auf andere Menschen zu zeigen und sie anzumeckern, dass sie Pelze tragen sollte man doch mal bei sich anfangen und zu schauen, ob man nur Fleisch von Bio-Bauern isst. Ob man Milch trinkt aus Massenproduktionen, ob man Eier isst, welche von Hühnern aus Bodenhaltung stammen, ob man Kosmetika benutzt, welche ohne Tierversuche hergestellt worden sind...Nein?...dann ändert auch euer Verhalten

Sehr logisch
Hallo,
also ich finde dein Argument nicht besonders stichhaltig.Warum darf ich pelztragende Personen nicht kritisieren,wenn ich es für ethisch nicht korrekt halte?
ICH für meine Person nehme mir die Freiheit dazu und keine Sorge,ich achte sehr darauf,dass ich mich genauso an den Tierschutz halte.Ich bin Vegetarierin,nehme nur Eier aus Bodenhaltung und kaufe wenn überhaupt dann BioMilch und achte darauf,dass meine Hautpflege tierversuchsfrei ist.
Und ich meckere Pelzträger auch weiterhin an

5. Januar 2005 um 0:25
In Antwort auf Raine

Sehr logisch
Hallo,
also ich finde dein Argument nicht besonders stichhaltig.Warum darf ich pelztragende Personen nicht kritisieren,wenn ich es für ethisch nicht korrekt halte?
ICH für meine Person nehme mir die Freiheit dazu und keine Sorge,ich achte sehr darauf,dass ich mich genauso an den Tierschutz halte.Ich bin Vegetarierin,nehme nur Eier aus Bodenhaltung und kaufe wenn überhaupt dann BioMilch und achte darauf,dass meine Hautpflege tierversuchsfrei ist.
Und ich meckere Pelzträger auch weiterhin an

So meinte ich das nicht...
Mich nervt es nur gewaltig, dass viele Menschen es für ehtisch falsch halten Pelze zu tragen und auch zu recht...aber gar nicht bedenken, dass das, was sie da essen ebenfalls Tier ist und dass das meiste Fleisch aus Massenproduktionen kommt.

Jeder darf und sollte Menschen kritisieren, die Pelze tragen...aber man sollte niemals vergessen, dass man selber vielleicht nicht das Unschuldslamm ist und das auch viele Tiere sterben für irgendeine Creme, die man benutzt oder etc.

Nicht mehr und nicht weniger

5. August 2005 um 16:38

@marin74
Hallo marin74,

im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum finde ich das total schön bzw. denke mir es sieht sicher total ... wenn ein Mann so einen Pelzmantel trägt.. Es ist schon traurig, dass sich viele Männer wohl nicht trauen Pelz zu tragen weil sie vor Reaktionen der Fleischessenden Tierschützer angst haben. Ich wünsche Dir aufjedenfall viel Spaß mit deinem Mantel und viele positive Reaktionen

Liebe Grüße aus Passau
Carolin

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 14:28
In Antwort auf Raine

Richtig
Da schließe ich mich an.
Ich finde Pelze geschmacklos, bei Männern genauso wie bei Frauen.
Möchtegern-Modebewußte können gerne laut aufschreien,ich jedenfalls finde, wir sind keine Neandertaler mehr und können genauso gut Webpelz tragen und müssen nicht armen Nerzen und Füchsen die Haut abziehen und damit herumstolzieren!

Right
Also ich finde es ebenso erschreckend, dass PELZE (Tierfelle) in sein sollen! Vor allem ist ein Pelz für mich noch nicht mal ein Kleidungsstück!!! Pelz ist Fell, dass nur für Tiere gemacht wurde bzw. nur den Tieren gehört. Hätten wir Pelz tragen sollen, wäre uns Pelz gewachsen!
Es ist eine Schande noch Pelz zu tragen geschweigedenn zu kaufen! Auch wenn er second hand ist!
Pelze sollten an Menschen weitergegeben werde, die keine warme Kleidung haben oder in den Müll wandern.
Ich finde Kunstpelze sehr schön an Männern und Frauen aber echter pelz ist sowas von unnötig!

Also echt...

9. November 2006 um 21:39
In Antwort auf bojana_11842751

@marin74
Hallo marin74,

im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum finde ich das total schön bzw. denke mir es sieht sicher total ... wenn ein Mann so einen Pelzmantel trägt.. Es ist schon traurig, dass sich viele Männer wohl nicht trauen Pelz zu tragen weil sie vor Reaktionen der Fleischessenden Tierschützer angst haben. Ich wünsche Dir aufjedenfall viel Spaß mit deinem Mantel und viele positive Reaktionen

Liebe Grüße aus Passau
Carolin

Hallo Carolin
Ich finde deine Einstellung toll Pelz ist ein schönes und nicht nur feminines Material ich selbst trage auch einen echten pelzmantel ein wunderschöner Coyotenmantel aus Kanada. Meine Frau trägt auch Pelt sie hat mehrere Mäntel z.B. einen wunderschönen Polarfuchsmantel was man damit im Winter alles anstellen kann **ggg** ich finde es sollte jeder das tragen was ihm persönlich gefällt ohne dumme intolerante Kommentare von Leuten die gegen Pelz sind und sich für 299 Lederschuhe kaufen. Pelz für jeden der es mag ist meine Devise
lieber gRuß aus dem kalten Fichtelgebirge
Brastl

9. November 2006 um 21:54

Finde
Pelze auch allgemein nicht schön.für meinen geschmack ist so ein pelzmantel einfach viel zu dick. damit sieht man aus als würde man 200kg wiegen. und auch sonst gefällts mir nicht. abgesehen davon würde ich es auch aus ethischen gründen nicht tragen. und keine angst ich bin vegetarierin und achte auch sonst auf alles. also darf ich mich negativ dazu äußern.
um auf deine frage zurückzukommen. ich würds nicht tragen. mir gefällts schon an frauen nicht. noch weniger an männern.

23. Dezember 2006 um 10:07

Ja,warum denn nicht
Hallo Martin.Warum sollst denn nicht im Pelz ausgehen.Ist zwar auf unseren Strassen selten,jeder muss es für sich entscheiden.Trage ihn.

23. Dezember 2006 um 13:57
In Antwort auf anneka_12944881

Also

Der unterschied ist:
Pelz tragen ist unnötig. es gibt kunstpelz und wunderschöne jacke und mäntel die ganz und gar ohne tier auskommen.
ich kann es verstehen wenn Leute es als Genuss ansehen, Hirschbraten zu essen und Milch zu trinken, aber es tut keinem weh, auf Pelz zu verzichten.
aber du hast schon recht, viele zeigen auf die Pelzträger, ohne sich selbst die geringste Mühe zum Tierschutz zu geben. dabei kostet ein Freiland-Ei gerade mal 15cent mehr.
Ich bin übrigens Veganer

23. Dezember 2006 um 17:48
In Antwort auf marci_12824489

Right
Also ich finde es ebenso erschreckend, dass PELZE (Tierfelle) in sein sollen! Vor allem ist ein Pelz für mich noch nicht mal ein Kleidungsstück!!! Pelz ist Fell, dass nur für Tiere gemacht wurde bzw. nur den Tieren gehört. Hätten wir Pelz tragen sollen, wäre uns Pelz gewachsen!
Es ist eine Schande noch Pelz zu tragen geschweigedenn zu kaufen! Auch wenn er second hand ist!
Pelze sollten an Menschen weitergegeben werde, die keine warme Kleidung haben oder in den Müll wandern.
Ich finde Kunstpelze sehr schön an Männern und Frauen aber echter pelz ist sowas von unnötig!

Also echt...

...
Pelze tragen hat nichts , aber auch gar nichts damit zu tun, anderen vorzuhalten, sie würden ja Fleisch essen.

Pelztiere werden unter den grausamsten Bedingungen gehalten und getötet, ALLEIN DER EITELKEIT der Menschen wegen. Pelztiere sind keine Nutztiere in dem Sinne von Kühen etc. Euresgleichen machen sie gern dazu, um diesem sinnlosem Peltmantelgetrage eine Rechtfertigung zu geben.
Ich empfehle den Pelzträgern gern einmal hier hereinzuschauen:

www.schoenepelze.de

Aber meistens seid ihr zu feige um Euch damit auseinanderzusetzen.
Oder zu hohl und zu oberflächlich..........
LG MSky
Und bevor hier Fragen kommen: Ja, ich bin Veggi.

27. Dezember 2006 um 17:50

Pelz bei Männern sieht nicht gut aus!!!
Pelz ist Mord! Die Pelztiere (Hunde, Katzen, Füchse, Waschbären, Kaninchen...) werden lebend gehäutet und wie Dreck behandelt.
Wenn man Pelz trägt unterstützt man diese unmenschliche und absolut unnötige Pelzindustrie. Habt Respekt vor eurer Umwelt oder seid ihr noch in der Steinzeit? "uuuuuuuuuuuugaaaaaaaaaah, ish müssen überlebän. pelz, pelz, pelz...ish sonst erfrierän. du mish verstähn??"
Hört auf Tiere und andere Menschen wie Dreck zu behandeln. Nur weil wir Glück haben, nicht als Nerz oder als arme Menschen geboren zu sein, haben wir kein Recht hilflose Lebewesen schlecht zu behandeln.

27. Dezember 2006 um 20:57
In Antwort auf thilo_12559194

...
Pelze tragen hat nichts , aber auch gar nichts damit zu tun, anderen vorzuhalten, sie würden ja Fleisch essen.

Pelztiere werden unter den grausamsten Bedingungen gehalten und getötet, ALLEIN DER EITELKEIT der Menschen wegen. Pelztiere sind keine Nutztiere in dem Sinne von Kühen etc. Euresgleichen machen sie gern dazu, um diesem sinnlosem Peltmantelgetrage eine Rechtfertigung zu geben.
Ich empfehle den Pelzträgern gern einmal hier hereinzuschauen:

www.schoenepelze.de

Aber meistens seid ihr zu feige um Euch damit auseinanderzusetzen.
Oder zu hohl und zu oberflächlich..........
LG MSky
Und bevor hier Fragen kommen: Ja, ich bin Veggi.

Pelze an sich
Ok ich kann das auch nachvollziehen. Würde nie einen Pelz eines Tieres tragen, daß nur für den Pelz getötet wird. Bei Leder und Fellen von Tieren die ohnehin gegessen werden ( und der Mensch ist nunmal ein Fleischfresser, auch wenn es einige nicht tun) sehe ich das aber ganz anders. wenn die Tiere schon zum Essen getötet werden ist es nur selbstverständlich das auch die Haut und das Fell genutzt wird. Teile dieser Tiere die nutzbar sind wegzuwerfen fände ich völlig dekadent. Also Ja zu Leder und Fellen von Tieren die üblicherweise auf der Speisekarte stehen und ein klares Nein zu Zobel, Nerz etc. Anders beim klassischen Fuchs. der wird eh geschossen (Tollwutgefahr, Überbestand etc.) und ihn wegzuwerfen ist zu schade. Generell sage ich mir aber warum sollte ein mann keinen Pelz tragen, wenn der schnitt maskulin ist. Ich persönlich würde immer die Kombination Leder pelz vorziehen, da ein reiner Fellmantel oft etwas nach zuhälter aussieht. Gruß Micha

10. Juni 2007 um 11:24
In Antwort auf bojana_11842751

@marin74
Hallo marin74,

Liebe Grüße aus Passau
Carolin

Pelzmantel/jacke für Männer, warum nicht...
...also ich würde gerne mal ne Pelzjacke bzw. Mantel anprobieren, und das ist halt das Problem, wo gibts versch. Pelmäntel bzw. Pelzjacken für Männer mal zum "anprobieren", erst dann könnte ich mir ein bild darüber machen ob ich mich mit Pelz bekleiden würde. aber generell hätte ich glaube ich schon lust auf ein pelziges kleidungsstück...

13. Juni 2007 um 10:13

Pelze für männer
also ich pers. finde schon das man als mann pelz tragen kann, nur finde ich sollte das restlich outfit auch passen, so das es halt auch ein bisschen cool modern und flippig aussieht, und wichtig finde ich auch den Schnitt, also nicht irgend nen pelzfummel anziehen der eigentlich für frauen gedacht ist tragen, sondern schon auf den Schnitt achten, z.bsp. mit Kautze sieht ne Pelzjacke gleich richtig cool aus, also männer traut euch ran an den pelz )

speedykonsalik

25. November 2007 um 13:45

Pelze? Gehen gar nicht, außer sie sind geerbt.
In Kanada machen sie jetzt Werbung für Pelze: Pelz ist grün, sagt die Pelz-Lobby, weil Pelze natürlich sind, ungiftig, nachwachsend usw.. Das ist eine Frechheit, oder? Gefunden auf http://www.ivyworld.de/style/pelz-ist-gruen_aid_12-50.html

15. Januar 2008 um 15:15

Pelze für Männer
Also ich finde Pelze bei Männern OK. Es muss halt nur ein entsprechender Männer-Schnitt sein. Ich trage selber Pelz und finde es auch OK. Das sich Tierschützer da aufregen ist klar und liegt in der Natur der Sache und Meinungen sollte man zulassen.

15. Februar 2008 um 16:50

Scho
Also ich Finde Pelz auch total schön, besonders machen sie Frauen sehr sexy und waurum sollte uns Männern das verwährt sein. Ich trag schon ewig Pelz und hab auch einige und auch Bärenfell und Pelzdecken. Das ist so schön find ich besonders wenn sie schön glänzen. Ich hab selber Nerze,Füchse,Lamm, Opposum,Kannin,Chinchilla,RussischerZobel und Kanadischer,Steinmader,Blaufuchs,Coyoten und Waschbär und noch viele mehr. Das ist ganz normal für Männer. Was für Pelze hast du denn. lumlum

30. September 2008 um 10:05

Also...
Ich persönlich besitze gut 20 (selber gefertigte) Pelze, vom klassischen Lamm über Nerz bis hin zum Seal, und liebe sie. Berufsbedingt habe ich mich natürlich auch mit Pelzkritikern auseinandergesetzt und kann deren Standpunkt auch nachvollziehen. Jedoch stören mich Personen die Pelz ablehnen, Leder und Fleisch jedoch konsumieren. Nur weil ein Hering nicht so niedlich ist wie ein Nerz ist sein Leben nicht gleich weniger Wert. Dess weiteren kommt hinzu, dass verantwortungsvolle Kürschner sich über die Herkunft

29. November 2008 um 20:07

Pelze
Hallo Pelzfreunde / innen
endlich wird es kalt
meine Frau und Ich ziehen nun unsere Pelz wieder an und freuen uns wie wild , weil es einfach Geil ist Pelze zu tragen
99,8 % positives Feedback , egal ob M oder W
mein Nerzparka mit Kaputze im Schimanski Style wird ach bald fertig.
Hurra
bis die Tage
gruss
Dirk

20. Dezember 2008 um 12:43

Männerpelz
Hallo marin74,
bisher fand ich Pelzmäntel immer etwas zu tuntig und traute mich nicht einen zu tragen. Jetzt habe ich bei eBay einen wunderschönen Blaufuchsmantel in einer für mich passenden Größe ersteigert. Er ist zwar eigentlich etwas feminin, aber er steht mit sehr gut und ich freue mich schon auf das erste passende Wetter um ihn zu tragen. Alle Männer die gerne Pelz tragen, und das werden nicht wenige sein, sollte den Mut aufbringen sich im Pelz zu zeigen und nicht darauf achten, was andere darüber denken.
Ich trage dazu eine enge Damenjeans und passende Schuhe.
Viel Spaß noch bei "unserer Leidenschaft".

29. Dezember 2008 um 23:43

Nur mut
aber übertreibe es nicht, ich hatte in berlin ein erlebnis, das sich nicht wiederholen muss. ansonsten suche dir einen schönen park und geniesse das kalte wetter.

11. Januar 2009 um 14:20

Pelze für Männer
Hallo marin74,

in den letzten Tagen 2008 habe ich bei eBay sowohl einen wunderschönen Blaufuchsmantel, als auch eine Blaufuchsjacke ersteigert. Die Teile sind richtig edel und ich war "mutig" und habe beide bei Spaziergängen angezogen. Das Wetter war ja auch toll für Spaziergänge im Pelz. Natürlich habe ich unterwegs eine Menge Leute getroffen, es hat keiner was zu den Pelzen gesagt, nicht negativ, nicht positiv. Also Männer, rein in die Pelze und raus in die Natur. Es macht richtig Spaß im Pelz und ist super warm. Viel Spaß noch und weiter eine rege Diskussion im Forum.

25. Januar 2009 um 19:03

Ja klar, aber..
Vom Tragegefühl sind Pelze nicht zu übertreffen und ich würde sie so oft tragen, wie es das Wetter zuläßt. Aber:
Einen schönen Pelz für Männer zu finden ist ein heillos schweres und teures Unterfangen. Er soll gut aussehen und sich ins Gesamtbild fügen. Solche Pelze gibt es, aber nicht mit meinem Budget.
Mein Umfeld ist außerdem breit gestreut und nicht gerade pro eingestellt. Da könnte ich leicht provozieren und ich will wegen der Mode keine Freundschaft riskieren.

1. Februar 2009 um 21:04

Tiere müssen für pelze nicht einfach nur sterben, das is viel zu schön geredet!

Sie werden auf grausamste weise gequält. Sie müssen Qualen erleiden die wir uns noch nicht einmal vorstellen können. Tiere mögen zwar nicht so schlau sein wie wir menschen ( obwohl ich das bezweilfle) aber sie spüren schmerzen genau wie wir.

Und all dieses leid müssen sie nur ertragen damit irgendwelche menschen pelze im schrank haben obwohl es mehr als genug andere warme stoffe gibt schließlich leben wir nicht mehr in der steinzeit.

Also wenn ich an die grausamen methoden in pelzfarmen denke muss ich heulen....und kriege totalen hass auf diese menschheit

18. Februar 2009 um 19:56

Männerpelz
Hallo Ihr im Pelz,
nachdem es immer noch recht kalt ist bin ich heute in meiner Blaufuchspelzjacke spazieren gegangen. Da es recht sonnig war, war ich nicht alleine unterwegs. Ich habe eine menge freundlicher Leute getroffen und keiner hat irgendwie merkwürdig geschaut. Ganz im Gegenteil. Eine nette Dame sagte "was für eine schöne Jacke" und meinte das auch als Kompliment. Also, nur Mut, es macht auch als Mann richtig Spaß bei diesem Wetter im schönen warmen Pelz spazieren zu gehen. Vor allen die Frauen scheinen das gut zu verstehen und freuen sich an einem schönen Pelz.
Männer traut auch und überlasst das Pelze tragen nicht alleine euren Frauen. Wenn die Jacke oder der Mantel zur Gesamterscheinung, zum Typ, passt sieht es auch bei einem Mann richtig schick aus.

20. Februar 2009 um 10:45
In Antwort auf debby_12168347

Tiere müssen für pelze nicht einfach nur sterben, das is viel zu schön geredet!

Sie werden auf grausamste weise gequält. Sie müssen Qualen erleiden die wir uns noch nicht einmal vorstellen können. Tiere mögen zwar nicht so schlau sein wie wir menschen ( obwohl ich das bezweilfle) aber sie spüren schmerzen genau wie wir.

Und all dieses leid müssen sie nur ertragen damit irgendwelche menschen pelze im schrank haben obwohl es mehr als genug andere warme stoffe gibt schließlich leben wir nicht mehr in der steinzeit.

Also wenn ich an die grausamen methoden in pelzfarmen denke muss ich heulen....und kriege totalen hass auf diese menschheit

Richtig.
YAY! Vielen Dank.

Leider kapierens einfach zu wenige Menschen...Pelz isja so "in". Da hoffen wir einfach mal, dass der Winter bald vorbei ist, und nächstes Jahr wieder was anderes getragen wird. *seufz*

4. April 2009 um 9:20
In Antwort auf goran_12695988

Männerpelz
Hallo Ihr im Pelz,
nachdem es immer noch recht kalt ist bin ich heute in meiner Blaufuchspelzjacke spazieren gegangen. Da es recht sonnig war, war ich nicht alleine unterwegs. Ich habe eine menge freundlicher Leute getroffen und keiner hat irgendwie merkwürdig geschaut. Ganz im Gegenteil. Eine nette Dame sagte "was für eine schöne Jacke" und meinte das auch als Kompliment. Also, nur Mut, es macht auch als Mann richtig Spaß bei diesem Wetter im schönen warmen Pelz spazieren zu gehen. Vor allen die Frauen scheinen das gut zu verstehen und freuen sich an einem schönen Pelz.
Männer traut auch und überlasst das Pelze tragen nicht alleine euren Frauen. Wenn die Jacke oder der Mantel zur Gesamterscheinung, zum Typ, passt sieht es auch bei einem Mann richtig schick aus.

Männerpelze
Pelze sind einfach das Schönste was es gibt. Ich sammle Pelze und trage sie gerne. Ich genieße jede Minute, wenn ich Pelze trage. Das hat auch nichts mit Angeberei zu tun, wie hier so oft geschrieben wird. Allein den Pelz am Körper zu spüren ist wundervoll. Bisher hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Leuten gemacht., egal ob ich im Silberfuchsmantel, Coyotenmantel oder im Nerz spazieren gegangen bin, eigentlich haben die Leute nur immer ganz interessiert geschaut. Männer, wenn ihr Pelze mögt, tragt sie nicht nur im stillen Kämmerchen, sondern draußen!!! Einfach nur trauen!!!

13. Juni 2010 um 14:20

Pelze für Männer
Ist doch eine gute Idee, nicht nur Frauen in dicken Pelzen zu sehen,auch Männer sollen eine gewisse Pelzgarderobe besitzen. Nun, es sind andere Felle, die sie wählen sollten, ich finde Dich toll.

13. Juni 2010 um 20:16

Pimp -----> 50 cent
männer mit pelz mantel erinnern mich an das bild des zuhälters nicht alltags tauglich ja nichteinmal zum weggehen höhstens als rapper

24. November 2010 um 8:25

Männerpelz
Pelze sind sehr schön. Nun ja, dann aber nur im Partnerlook, sonst sieht ein Mann in Pelz doch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Nicht, daß ich was gegen Pelze habe, habe zu viele davon.
Ziehe Deinen Silberfuchs an und fühle Dich darin wohl.

21. September 2013 um 20:05
In Antwort auf goran_12695988

Männerpelz
Hallo Ihr im Pelz,

Pelz fan
Suche pelz Frauen bin totaler pelz Fanatiker. Habe 10 pelze.suche in Frankfurt / Oder und Umgebung pelzfreunde.wer hilft mir.kontakt zu finden. Könnte mir tollen Club von pelz fans vorstellen.

19. Juni 2015 um 23:08

Na klar
Hey, na klar kannst du ihn tragen. Warum solltest du das nicht dürfen? Ich finde Pelz auch total geil und trage meine auch in der Öffentlichkeit

Liebe Grüße

17. August 2015 um 3:26

Jeder Mann sollte Pelzmäntel haben
Pelze, Pelzmantel sind einfach Wunder schön und weich. Männer sollten auch Pelze trage. Träg dein Pelz und und habe keinev Angst.

17. August 2015 um 3:30
In Antwort auf kalman_12828406

Na klar
Hey, na klar kannst du ihn tragen. Warum solltest du das nicht dürfen? Ich finde Pelz auch total geil und trage meine auch in der Öffentlichkeit

Liebe Grüße

Na klar.
Noch einer der Seine Pelze , Pelzmantel trägt auch in der Öffentlichkeit super weiter so viel Spass.

17. August 2015 um 3:46
In Antwort auf franziska0207

Pelze für Männer
Ist doch eine gute Idee, nicht nur Frauen in dicken Pelzen zu sehen,auch Männer sollen eine gewisse Pelzgarderobe besitzen. Nun, es sind andere Felle, die sie wählen sollten, ich finde Dich toll.

Pelze für Männer
Stimmt schon das nicht nur Frauen sonder auch Männer Pelze, Pelzmäntel Pelz man ttagen solten. Das Männer suchen eine gewisse Pelzgardrobe besitzen sollten das sollten Männer und nicht nur Ihr Frauen. Schön das auch mal von einer Frau zu hören.

21. Mai 2018 um 3:22
In Antwort auf ella_12149698

Pelze für Männer
Stimmt schon das nicht nur Frauen sonder auch Männer Pelze, Pelzmäntel Pelz man ttagen solten. Das Männer suchen eine gewisse Pelzgardrobe besitzen sollten das sollten Männer und nicht nur Ihr Frauen. Schön das auch mal von einer Frau zu hören.

Ja, leider gibt es viel zu wenig Männer, die Pelz tragen würden und wenn Frau besteht, im Partnerlook, das sieht dann besonders schön aus.

13. Oktober 2018 um 17:54

Jeder so wie es ihm gefällt wenn jemand Pelz mag soll er ihn auch tragen. In den skandinavischen Ländern oder in den USA ist das völlig normal das Männer Pelzmäntel tragen warum dann auch nicht hier ??

23. Oktober 2018 um 22:32
In Antwort auf ignaas_12328154

Hey zusammen,

Ich find Pelze total schön und hab letztens einen für mich bei Ebay ersteigert. Ein tolles Teil, ganz lang und mit dichten langem Silberfuchsfell. Nur frag ich mich jetzt ob ich den Mantel überhaupt tragen soll... Was sagt ihr dazu? Kann man als Mann eurer Meinung nach einen Pelzmantel tragen oder ist das ein bisschen zu viel des Guten? Für Antworten wär ich echt dankbar...

Bis dann

Ich mag weder Pelz noch Kunstpelz. Bei Pelz stört mich die Tierhaltung um des Peltes Willen, bei Kunstpelz die Verwendung von Erdöl und am Ende die Entsorgung des Kunststoffes. Wie zum Beispiel hier beschrieben stellt aus meiner Sicht einzig die möglichst vollständige Verwendung von Nutztieren zur Nahrungserzeugung einen gangbaren Weg dar - zumindest solange es noch Fleischesser gibt.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen