Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pelzbikini

Letzte Nachricht: 4. Juni 2011 um 9:43
K
kork_12701274
29.10.09 um 18:20

Was sagt ihr zu pelzbikinis
Ich find sie mega heiß
Nun überlege ich ob ich ein kaufen soll
Ich hab einen Pelzmantel aber noch
keinen Bikini

Mehr lesen

J
jelka_12453855
29.10.09 um 23:16

Gefällt mir

C
cnut_12253167
01.11.09 um 20:21

Na ja
hi,

mein erstes posting; muß den anderen etwas beistimmen, für den alltag sind die dinger bestimmt nichts, da sie zu sehr auftragen...... aber wenn man(n) etwas abwechslung zu spitze haben will, prima idee. was hast du denn für einen mantel?

Gefällt mir

K
kork_12701274
04.11.09 um 19:35
In Antwort auf cnut_12253167

Na ja
hi,

mein erstes posting; muß den anderen etwas beistimmen, für den alltag sind die dinger bestimmt nichts, da sie zu sehr auftragen...... aber wenn man(n) etwas abwechslung zu spitze haben will, prima idee. was hast du denn für einen mantel?

Mantel
ich weiß nicht ob du ihn kennst aber ich habe diesen kunstpelzmantel von mango,
wo penelope cruz für gemodelt hat.
Der ist super flaußig und schön

Gefällt mir

Anzeige
L
lale_12745919
05.11.09 um 16:04

Kratzig?!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich bequem sein kann oder? Der muss doch an allen Stellen piecksen

Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht gut aussieht...mir kommt gleich die Assoziation zu dem Hekel-Bikini-Trend, den ich schon gaaaanz furchtbar fand ^^

Wenn Du Dir echt einen zugelegt hast, kannst Du ja mal berichten.

Gefällt mir

C
cnut_12253167
06.11.09 um 10:49
In Antwort auf kork_12701274

Mantel
ich weiß nicht ob du ihn kennst aber ich habe diesen kunstpelzmantel von mango,
wo penelope cruz für gemodelt hat.
Der ist super flaußig und schön

Chic
kenne ich einen ähnlichen, sehr chic. dazu passende stiefel und jetzt leggings oder lederleggings und stiefeletten. wow. in punkto pelzbikini habe ich dir noch einen tipp wenn du willst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kork_12701274
07.11.09 um 0:47
In Antwort auf cnut_12253167

Chic
kenne ich einen ähnlichen, sehr chic. dazu passende stiefel und jetzt leggings oder lederleggings und stiefeletten. wow. in punkto pelzbikini habe ich dir noch einen tipp wenn du willst

Tipp
Hey wenn du echt einen Tipp hast sag ihn doch bitte

Gefällt mir

Anzeige
A
Anonym
26.05.11 um 20:18

Bikini aus Pelz
Anderweitige Pelze habe ich sowieso, einen Bikini habe ich mir auch zugelegt, aus Füchsen und Nerzen. Er ist weich und herrlich zu tragen, nur ins Wasser kann ich damit nicht, oder ich benötige einen neuen danach. Das Leder wird spröde, schade.

Gefällt mir

P
pilib_12180583
27.05.11 um 9:52
In Antwort auf jelka_12453855

Nein zum Pelztragen
Sorry, aber Pelztragen, gleich was es ist, lehne ich ab, gleich welcher Art. Die Pelztiere werden in Pelzfarmen unter tierquälerischen Bedingungen herangezüchtet.

Gefällt mir

Anzeige
S
sterre_11866447
31.05.11 um 21:56
In Antwort auf Anonym

Bikini aus Pelz
Anderweitige Pelze habe ich sowieso, einen Bikini habe ich mir auch zugelegt, aus Füchsen und Nerzen. Er ist weich und herrlich zu tragen, nur ins Wasser kann ich damit nicht, oder ich benötige einen neuen danach. Das Leder wird spröde, schade.

ja ich denke auch, dass es der traum eines jeden nerzes, fuchses etc ist als bikini zu enden. es reicht ja nicht pelzmäntel zu tragen, man muss jetzt auch am strand bei 30 grad zeigen, dass man pelz trägt. wieso? ja natürlich weil man es kann. ihr seid doch zum kotzen!

da möchte ich auch nicht mehr höflich bleiben!!!

Gefällt mir

M
mu_12300901
04.06.11 um 9:43

Pelzbikinis
hab ich ja noch nie gehört....
schaut das nicht voll komisch aus? das sieht eher wie ne verkleidung aus, als höhlenmenschfrau oda so

und die armen Tiere...wenn du dir schon so was kaufst bitte einen mit Kunstfell

aber es ist ja deine entscheidung

Gefällt mir

Anzeige