Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Peinlich... Oder doch nicht?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2016 um 10:23
H
hind_12128557
22.01.16 um 12:25

So ich habe es in letzter Zeit echt schwierig mit Schuhen, die sind meist entweder zu eng oder hinten an der Ferse zu hart, ich weiß auch nicht wieso meine Füße in letzter Zeit so überempfindlich sind, vielleicht werde ich ja erwachsen . Jedenfalls war ich total frustriert, als meine super weichen schwarzen stiefeletten langsam aber sicher ihren Geist Aufgaben.. ich bin in viele Läden rein gegangen und habe gesucht und nichts gefunden, letztendlich bin ich zum tausendsten mal bei tkmexx gelandet und mein Freund fischte (ohne dass er etwas überhaupt von Stil und Mode versteht) so super süße booties raus und meinte da schau die sind doch cool und ich hab sie sofort anprobiert und wollte die nie wieder aus ziehen. Ich lief also den ganzen restlichen Tag in diesen super tollen Schuhen rum, wie auf Wolken und absolut Happy. Als ich dann endlich zuhause war, habe ich die Marke von den Schuhen gegoogelt und... Es sind hausschuhe!!! Mit fester Sohle und super bequem, aber Hausschuhe . Nun ich saß da und war schockiert, dass ich den ganzen Tag in haisschuhen durch die Stadt gewatschelt bin... Nun denke ich aber die sehen gar nicht aus wie hausschuhe und sind bequem wie keine anderen... Also werde ich sie weiterhin draußen anziehen... Jetzt zu der eigentlichen Frage... Ist das jetzt echt so peinlich? Oder wird vielleicht keiner darauf kommen? Ist jemandem so etwas überhaupt schon mal passiert?

Mehr lesen

H
hind_12128557
22.01.16 um 20:05

Kommt auf
Die Stadt an... Hier wird man auch ohne peinliche Schuhe schon wie ein alien angestarrt aber bis jetzt hat's keiner gemerkt werde allerdings doch weiter nach anderen booties suchen müssen, nach einem berg haben mir dann die Fersen doch wieder weh getan....

Gefällt mir

K
kajo_12474640
26.01.16 um 9:01

Geht mir genauso
Das ist eins der wesentlichen Gründe, weshalb ich Damenschuhe trage; sie sind halt meist aus weicherem und feinerem Material angefertigt. Bei Herrenschuhen habe ich mir jedesmal die Füsse kaputt gemacht (Blasen, Abschürfungen, etc) Ich habe mir erst kürzlich ein sehr schönes Paar Schnürer gekauft, aber das Tragen ist die Hölle. Habe mir die Haut aufgerieben und muss jetzt einige Zeit andere Schuhe tragen. Manche Schuhe benötigen auch eine lange Einlaufzeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hind_12128557
26.01.16 um 10:23
In Antwort auf kajo_12474640

Geht mir genauso
Das ist eins der wesentlichen Gründe, weshalb ich Damenschuhe trage; sie sind halt meist aus weicherem und feinerem Material angefertigt. Bei Herrenschuhen habe ich mir jedesmal die Füsse kaputt gemacht (Blasen, Abschürfungen, etc) Ich habe mir erst kürzlich ein sehr schönes Paar Schnürer gekauft, aber das Tragen ist die Hölle. Habe mir die Haut aufgerieben und muss jetzt einige Zeit andere Schuhe tragen. Manche Schuhe benötigen auch eine lange Einlaufzeit.

Nun ja
Ich finde auch frauenschuhe nicht mehr weich genug... Oder sie Kosten so viel, dass sich das kein normaler Mensch leisten kann Naja ich hab mir jetzt ugg boots leisten müssen, weil man die in billig nirgendwo mehr findet.. Ich verstehe sowieso nicht die Frauen, die sich, nur um schön zu sein in stöckelschuhen jeden Tag abquälen und mittlerweile auch nicht die, die in solchen fußquetschern rum laufen. Das tut doch weh aber dass Männer jetzt auf frauenschuhe umsteigen hab ich auch noch nicht gehört

Gefällt mir

Anzeige