Home / Forum / Fashion & Trends / Peinlich - abstehende Nippel im Sommer

Peinlich - abstehende Nippel im Sommer

21. August 2009 um 12:58

was nicht so ein Problem wäre, wenn ich jünger wäre. Aber ich bin 41, und die Brustwarzen sind nicht mehr so hübsch klein wie früher einmal. Außerdem - die Schwerkraft, und die Nippel zeigen langsam nach unten.
Aber bei dünnen BH ... Microfaser z.B. (die sogenannten T-Shirt-Bhs) zeichnet sich zwar der BH nicht ab - das Produkt ist also einwandfrei - dafür aber umso besser die Brustwarzen und die Nippel eben.
Also trage ich auch im Sommer, meist Schalen BHs, auch wenn sie wärmer sind. Habe aber deswegen öfter Probleme mit den Brustwarzen (gerne Entzündungen) und sie sollen auch nicht so gesund sein.

Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass Männer das nicht unbedingt schlecht finden. Aber ab einem gewissen Alter und wenn man dann vielleicht im Beruf auch eher seriös wirken möchte...

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

23. August 2009 um 15:33

Peinlich
Wieso denn das? Das ist doch das normalste von der Welt. Das kommt bei vielen Frauen vor - ohne dass sie etwas dafür können. Und wenn Schalen BHs zu Entzündungen führen, solltest Du sie auf jeden Fall nicht mehr tragen.

So eine Frage verstehe ich bei einer Frau, die 41 ist, jedenfalls nicht . Irgendwann sollte "frau" doch auch zu Ihren Brüsten stehen


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen