Home / Forum / Fashion & Trends / Peeptoes Wie gefallen euch diese?

Peeptoes Wie gefallen euch diese?

1. Juli 2013 um 14:01

Da nun endlich der Sommer da ist, möchte ich mich gerne ein paar Peep toe Pumps kaufen.
Wie mir aber aufgefallen ist, muss man hier ja genau aufpassen, dass man nicht gleich wie eine Tussi herumläuft. Deswegen würde mich eure Meinung zu diesen 2 Peeptoes interessieren, die ich mir gerne kaufen möchten.

Das eine Modell wäre dies: http://www.highheels-boutique.com/d/det/1892/peep-toe-pumps-schwarz.htm
Das andere Modell wäre dies dann: http://www.zalando.de/sam-edelman-high-heel-peeptoe-silver-gold-s4911a00g-f00.html

Was haltet ihr von diesen Modellen? Gut oder weniger Gut?

Danke für eure Rückmeldung.
LG

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 14:55

Defintiv ersteres
Vom eher schlichten Design können diese Peeptoes zu allen Gelegenheiten getragen werden.
Wobei das andere Paar schon exclusiver ist, bedarf aber dann auch einer geschickten Kombination beim restliche Outfit.
Generell: Ich liebe Peeptoes,sie geben der Trägerin erst recht
die eine excellente Note, da man nur ein Teil des vorderen Fusses sieht und daher viel Freiraum für Fantasie lässt.

Das Sahnehäubchen sind natürlich lackierte Zehennägel, dessen Farbton exakt mit der Farbe der Schuhe übereinstimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 13:28

Mir
gefallen die Peeptoes sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest