Home / Forum / Fashion & Trends / Peeptoes noch/wieder in?

Peeptoes noch/wieder in?

25. März 2016 um 11:55 Letzte Antwort: 8. April 2016 um 12:40

Hello ihr Lieben,

haben mir http://images.asos-media.com/inv/media/3/9/3/1/6351393/black/image1xxl.jpg
Schuhe gekauft, die ähnlich wie Peeptos sind, nur modernisiert würde ich sagen. Kennt ihr noch ähnliche Modelle von irgendwelchen Marken und was haltet ihr allgemein von Peeptoes, klassisch oder eben so redesigned?

VG

Mehr lesen

8. April 2016 um 12:40

Cosi cosi
Mal so, mal, ich finde, Plateauschuhe haben einfach ganz anderen Reiz. Ich trage auch viel solche und gerne, finde aber ab und an den klassischen Pfennigabsatz ganz stylisch. Es kommt denke ich doch auf den Rest der Kleidung und ihre Trägerin an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram