Home / Forum / Fashion & Trends / Peeptoes mit Riemen ohne Mörder Absatz???

Peeptoes mit Riemen ohne Mörder Absatz???

7. Mai 2011 um 12:13

Hi!

Ich suche schon 2 Jahre nach schwarzen Peeptoes mit Riemen die keinen Mörder Absatz haben.
Ohne Riemen kann ich nicht tragen weil mir immer alle Schuhe ohne von den Füssen fallen. Ich schlapp dann nur so rum was dann nicht mehr gut aussieht. Der Absatz sollte nicht höher als 8-9 chm sein weil ich nach nem Bänderriss keine höheren mehr tragen kann. Selbst 8 cm gestalten sich ab und an als schwierig.
Hat jemand nen Geheimtipp wo ich noch suchen könnte? Hab alle bekannten Online Shops schon durch.
Vielen lieben Dank schon mal.
LG

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 16:31

Problem kenne ich
70 mm
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/peeptoes-slingpumps/peter-kaiser/veri/2120090008

75 mm
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/peeptoes-slingpumps/maripe/13769/2120010038

Mit Riemchen ist es ziemlich schwierig Peeptoes zu finden.. Kenn aber dein problem.. Aber denk dran im Sonner schwellen die Füße automatisch und und die Schuhe passen also bei mir ist da so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 23:10
In Antwort auf ihab_11891703

Problem kenne ich
70 mm
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/peeptoes-slingpumps/peter-kaiser/veri/2120090008

75 mm
http://www.schuhe-lueke.de/damenschuhe/peeptoes-slingpumps/maripe/13769/2120010038

Mit Riemchen ist es ziemlich schwierig Peeptoes zu finden.. Kenn aber dein problem.. Aber denk dran im Sonner schwellen die Füße automatisch und und die Schuhe passen also bei mir ist da so

Bei mir leider nicht
also anschwellen tun sie schon aber trotzdem schlappe ich in schuhen ohne riemen. voll nervig.
dankeschön für die links...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook