Home / Forum / Fashion & Trends / Peep Toes und Nylons?

Peep Toes und Nylons?

3. November 2007 um 14:18

Hallo,

mein Mann hat mir von Buffalo knallrote Lack Peep Toes mit 10cm Absatz und Plateau geschenkt. Jetzt mal die Frage an Euch: passen Nylons zu Peep Toes oder ist das ein no go?

Wie findet ihr Röhrenjeans zu solchen Schuhen? Was oasst am besten, damit das nicht irgendwie nuttig aussieht?

Vielen Dank,

Kathrin

Mehr lesen

3. November 2007 um 15:35


Jetzt diesen Winter kann man sogar blickdichte Strümpfe in Peeptoes tragen, bei roten Schuhen würde ich schwarze wählen. Zu Röhrenjeans sehen die klasse aus, nur Mut! Am besten schwarze, dunkelgraue oder dunkelblaue mit eher gleichmäßiger Waschung. Ich würde dann ein eher schlichtes Oberteil wählen, z.B. einen schwarzen Rolli oder Pulli, zum Ausgehen ein schwarzes Top. Ein rotes Accessoires dazu, z.b. eine rote Tasche, das Rot sollte aber sehr ähnlich/gleich sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 16:01

Nylons sind ok
hallo kathrin !!! allso ich finde nylons und die röhre passen super dazu !! wenn es zu kalt ist sind blickdichte auch eine gute wahl ,aber dann bitte in schwarz ! lg andy ( haribo )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 16:38


Na solange es nicht echt soooo kalt ist, bei hohem Schnee würde ich es auch nicht tragen, aber zur Zeit geht das doch noch prima

Ach ja, bin auch ein bisschen neidisch auf die tollen Schuhe, umkreise genau diese schon lange (trotz meiner 1,78m und ein paar rote Cox Ankle Boots - seufz) Habe leider keinen Mann, der mir Schuhe schenkt, ja, das wär schöööön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 13:07

Wunderschön
Hallo Kathrin,
die Schuhe sind toll, hab ich auch
Also meiner Meinung nach sind Nylons und Peeptoes durchaus eine schöne Kombination. Aber bei Roten würde ich nur schwarze Nylons dazu tragen... Und Röhrenjeans und 10cm Absätze machen doch eine super Figur, finde ich ganz und garnicht nuttig. Kommt natürlich auch drauf an, was du für ein Oberteil dazu kombinierst.

Wünsch dir noch viel Spaß mit den Schuhen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen