Home / Forum / Fashion & Trends / Passt ein blauer Pumps zum blauen Kleid?

Passt ein blauer Pumps zum blauen Kleid?

7. Dezember 2016 um 20:25 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 20:05

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 20:25
In Antwort auf an0N_1196503899z

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

Das ist das Kleid.

1 LikesGefällt mir
7. Dezember 2016 um 22:48

oh ja schwierig, diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt .. hab so ein blaues Strickkleid... Meine Lieblings-Kombi sind schwarze Boots mit schwarzer Strumpfhose(blickdicht). Das geht bei deinem Kleid natürlich nicht so gut  
Ich finde, dass was du ausgesucht hast, passt schön zusammen. Auch finde ich eine dünnere Strumpfhose wie auf dem Bild besser als eine mit hoher Den-Zahl.
Alternativ könnten auch schicke schwarze (Lack)pumps cool dazu aussehen. Es kommt auch auf den Rest an - was du dazu kombinieren möchtest (Tasche, Schmuck, Jäckchen, Mantel...) und für welchen Anlass. Hier kannst du z.B. mit schwarz gute Akzente setzen und die schwarze Strumpfhose schön in das Outfit einbinden.

Gefällt mir
7. Dezember 2016 um 23:30
In Antwort auf an0N_1196503899z

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

paßt gut zusammen. ich würde eine viel hellere, fast nude strumpfhose wählen.

Gefällt mir
8. Dezember 2016 um 10:25
In Antwort auf an0N_1196503899z

Das ist das Kleid.

Ich finde, das passt sehr gut zusammen! Ich würde keine auffällige Strumpfhose dazu tragen sondern eine schlichte, ziemlich helle.

Gefällt mir
8. Dezember 2016 um 10:32
In Antwort auf amelie11101

Ich finde, das passt sehr gut zusammen! Ich würde keine auffällige Strumpfhose dazu tragen sondern eine schlichte, ziemlich helle.

freut mich, daß ich mit meiner ansicht nicht allein bin.

Gefällt mir
9. Dezember 2016 um 17:40

Vielen Dank an euch.....
habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft.....eine in marine, stone, und 2 in nude. Eine davon mit Glanz....

Gefällt mir
18. Dezember 2016 um 19:40
In Antwort auf an0N_1196503899z

Vielen Dank an euch.....
habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft.....eine in marine, stone, und 2 in nude. Eine davon mit Glanz....

finde nude am besten

Gefällt mir
2. Februar 2017 um 10:05

Habe doch ein anderes Kleid genommen.....

Gefällt mir
8. Februar 2017 um 18:20

LOL, im Grunde finde ich, ist es ideal, wenn Kleid bzw. Kleidung identische Farben hat. Also blaues Kleid, blauer Rock zu blauen Schuhen. Aber eben dann die Strümpfe zur Auflockerung anders (hautfarben finde ich auch ideal) und die Blautöne an sich sollten natürlich auch zusammenpassen.

Gefällt mir
15. November 2019 um 21:08
In Antwort auf an0N_1196503899z

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

Wenn Schuhe und Kleid den gleichen Blauton haben, dann sieht diese Strumpfhose auf dem Bild doch perfekt aus! Sehr schick, ich würde das genau so tragen.

Gefällt mir
20. November 2019 um 20:05

Wer kramt diese alten Kamellen raus ?
DieFFrage hat sich doch vor Jahren beantwortet .

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest