Home / Forum / Fashion & Trends / Passt ein blauer Pumps zum blauen Kleid?

Passt ein blauer Pumps zum blauen Kleid?

7. Dezember 2016 um 20:25

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 20:25
In Antwort auf carmen0804

Hallo,
was meint ihr passt dieser Pumps zu einem blauen Kleid ud was für eine Strumpfhose soll man dazu am besten tragen? Der pumps ist dunkelblau.

Das ist das Kleid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 22:48

oh ja schwierig, diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt .. hab so ein blaues Strickkleid... Meine Lieblings-Kombi sind schwarze Boots mit schwarzer Strumpfhose(blickdicht). Das geht bei deinem Kleid natürlich nicht so gut  
Ich finde, dass was du ausgesucht hast, passt schön zusammen. Auch finde ich eine dünnere Strumpfhose wie auf dem Bild besser als eine mit hoher Den-Zahl.
Alternativ könnten auch schicke schwarze (Lack)pumps cool dazu aussehen. Es kommt auch auf den Rest an - was du dazu kombinieren möchtest (Tasche, Schmuck, Jäckchen, Mantel...) und für welchen Anlass. Hier kannst du z.B. mit schwarz gute Akzente setzen und die schwarze Strumpfhose schön in das Outfit einbinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 23:30

Hallo,

paßt gut zusammen. ich würde eine viel hellere, fast nude strumpfhose wählen.

8. Dezember 2016 um 10:25

Das ist das Kleid.

Ich finde, das passt sehr gut zusammen! Ich würde keine auffällige Strumpfhose dazu tragen sondern eine schlichte, ziemlich helle.

8. Dezember 2016 um 10:32
In Antwort auf amelie11101

Ich finde, das passt sehr gut zusammen! Ich würde keine auffällige Strumpfhose dazu tragen sondern eine schlichte, ziemlich helle.

freut mich, daß ich mit meiner ansicht nicht allein bin.

9. Dezember 2016 um 17:40

Vielen Dank an euch.....
habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft.....eine in marine, stone, und 2 in nude. Eine davon mit Glanz....

18. Dezember 2016 um 19:40

Vielen Dank an euch.....
habe mir mal ein paar Strumpfhosen gekauft.....eine in marine, stone, und 2 in nude. Eine davon mit Glanz....

finde nude am besten

2. Februar 2017 um 10:05

Habe doch ein anderes Kleid genommen.....

8. Februar 2017 um 18:20

LOL, im Grunde finde ich, ist es ideal, wenn Kleid bzw. Kleidung identische Farben hat. Also blaues Kleid, blauer Rock zu blauen Schuhen. Aber eben dann die Strümpfe zur Auflockerung anders (hautfarben finde ich auch ideal) und die Blautöne an sich sollten natürlich auch zusammenpassen.

Frühere Diskussionen
Onlineshop Vorstellen
Von: rounii
neu
8. Februar 2017 um 18:12
Kleiderschrank 2017
Von: karin19662
neu
7. Februar 2017 um 21:35
Premium Plus size fashion
Von: anastasia927