Home / Forum / Fashion & Trends / Passt das?

Passt das?

25. August 2004 um 8:37

Hab mal ne Frage. Also ich habe eine Hose, die ist etwas breiter und hat einen leichten Schlag. Sie ist aus einem weichen Baumwollstoff, braun mit dünnen goldenen nadelstreifen. Passt denn jetzt dazu ein Uni.Schwarzer Blazer? Umgekerht (Streifen oben uni unten) hab ich es schon gesehen, sieht toll aus. Aber so rum?? Habs natürlich schon probiert und bin mir einfach nicht sicher, da ich mit bisher über sowas nie Gedanken gemacht habe....

Mehr lesen

25. August 2004 um 12:54

Halo Kleineente
Es ging mir eben darum, das, was ich habe, kombinieren zu können. Aber die anderen Blazer die ich habe passen noch weniger, die sind schwarz mit weissen Streifen und Baige mit schwarzen Streifen....

Na ja, und extra für die Hose nen neuen Blazer zu kaufen ist auch nicht gerade wirtschaftlich, die sind ja leider auch nicht gerade billig

Schon so ne Sache wenn man sich plötzlich über seine Kleider Gedanken machen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen