Home / Forum / Fashion & Trends / Passform-model für u-wäsche. probleme bei feuchtigabdruck

Passform-model für u-wäsche. probleme bei feuchtigabdruck

3. Januar 2010 um 19:58

Hallo.
BITTE sehr aufmerksam lesen!!

Ich habe mal eine Frage und würde mich echt freuen wenn sie mir jmd beantworten kann.
Seid kurzem arbeite ich nebenbei als passformmodel in der kategogie unterwäsche.
meine maße wurden genommen und dafür musste ich mich komplett nackt ausziehen. komplett fand ich schon ein bisschen unangenehm, aber ok.
dann hieß es, dass ich für jeden verschiedenen schnitt eines höschens (zb. painty, slip und string) einen feuchtigkeitsabdruck machen muss... mir wurde "untenrum" alles eingecremt und gesagt, dass das gemacht werden muss um zu sehen ob der feuchtigkeitsprotektor an der richtigen stelle sitzt. würde ich das ohne gel machen, würde mein ausfluss den string versauen und das gel soll zum desinfizieren wirken. schön und gut. das war mir allerdings schon sehr unangenehm. ich meine, wer lässt sich schon gerne von nem fremden mann die schamlippen eincremen... dann kam das wo ich echt panik bekam: er macht sich gel auf die finger und glitt dmit in mich ein, um mich "von innen zu desinfizieren" ..... ist das normal. in dem moment wollte ich ja nichts sagen, aber ich kam mir sehr vergewaltigt vor...
ich meine, es gibt genug hinweise, dass es ein echter textilvertreter ist. aber das hat mir echt angst gemacht... es ist zwar schon ca. 2-3 monate her, aber es lässt mir trotzdem keine ruhe... ich habe auch schon gesagt, dass ich es nicht mehr machen möchte. war ja auch erst einmal, aber trotzdem. ich bin immernoch echt geschockt und nun möchte ich wissen:

- Was denkt ihr darüber?
- Ist das normal?
- Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
- Wisst ihr wo ich sowas nachlesen kann?
- Was soll ich jetzt machen?


Ich bitte um schnelle Antworten... :s
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 16:20

Keine geschichte
das ist keine geschihte.. das ist mir wirklich passiert :s
was ich dazu sagen muss, ist dass eine freundin von mir sich da auch vorgestellt hat (durch mich) und sie musste das selbe machen.. und zu ihr hat er gesagt sie darf mir das nicht erzählen. ich verstehe nur nicht warum. ist schon komisch.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen