Home / Forum / Fashion & Trends / Passendes Winteroutfit für Vorstellungsgespräch

Passendes Winteroutfit für Vorstellungsgespräch

20. November 2010 um 23:51

Hallo an alle!

Ich habe im Dezember einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bei einer Versicherungsgesellschaft und hab gerade bemerkt, dass ich absolut nichts zum Anziehen habe, zumindest nichts was für diese Jahreszeit warm genug wäre
Werd mich kommende Woche auf Shoppingtour begeben, da ich aber noch ziemlich planlos bin, wär ich für ein paar hilfreiche Tipps dankbar!
Mein Problem ist vor allem, dass ich nur 1,55m groß bin & 45 kg wiege, man wird dadurch leider oft weniger ernst genommen, bzw. bei handelsüblichen Hosen & vor allem langen Mänteln in Größe 34 besteht schnell die Gefahr, dass ich regelrecht darin verschwinde und es aussieht, als würd ich in einem Kartoffelsack drinstecken((
Ich trage deshalb lieber Röcke mit hoher Taille, die unten leicht ausgestellt sind, hab einen in schwarz und einen in grau-kariert, so ähnlich wie dieser hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zara-schwarzer-rock-oben-eng-unten-leicht-ausgestellt-neu!-gr-42/13229386

Hab auch einen schwarzen Blazer sowie einen schwarzen Wollmantel, so wie dieser, nur etwas länger und mit Metallknöpfen:
http://h-1.abload.de//000_1742e6k1.jpg
DAs Problem ist, dass der Mantel mit Blazer drunter zu eng ist und außerdem alles in schwarz gehalten ziemlich langweilig und eher nach Begräbnis aussieht.
Was soll ich mit den Haaren (etwas über Schulterlänge) machen und welcher Schmuck wär passend?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

lg,

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen