Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Passendes Kleid für Hochzeit von einem Freund

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 14:56
S
shena_11987369
29.07.09 um 16:02

Hallo mädels...

im september heiratet ein freund (sind zusammen aufgewachsen) und das fest wird in einem 5 sterne hotel stattfinden (Mariott hotel Renaissance in Zürich) -.-

ich hab ein bisschen umgeschaud und habe mich in dieses Kleid verliebt:

http://www.samyra-fashion.com/Abendkleider/Abendkleider-lang/Abendkleid-rot-99.html

es hat zwar keine paietten oder so, aber da es einen langen schleppen hat, habe ich angst dass es vielleicht "to much" für den anlass ist.
die Verkäuferin meinte mit langen Kleidern liegt man nie falsch und es sei ja ein luxushotel...

was meint ihr? ist es zu auffällig??

danke für die beiträge!

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
01.08.09 um 20:03

Nicht nur too much
sondern auch unpraktisch, oder hast Du Träger für Deine Schleppe parat? Tanzen ist so jedenfalls unmöglich, selbst wenn der Bräutigam Dich zum Tanz auffodert.

Gruß
Jürgen

www.paarblitz.de

Gefällt mir

T
taryn_12239570
01.08.09 um 20:36

Kleid zur Hochzeit
Sorry : kein Rot kein Schwarz kein Weiss: Nicht aufälliger als die Braut oder die Brautmutter....ausser er ist Dein Ex

Gefällt mir

S
shena_11987369
03.08.09 um 14:03

Danke
hi mädels

danke für die beitrage, kamen aber etwas zu späht! habe es mir schon bestellt!
beim schleppen wird ich jedoch ein faden ranmachen damit ich es am finger befestigen kann.

ahh und dass man an hochzeiten kein rot trägt stimmt nicht. habe ich auch mal gedacht aber mehrere verkäuferinnen haben mir bestätigt dass es nicht so ist.. eigentlich nur weiss und schwarz aber das mit dem schwarz beachtet man so gut wie nicht mehr!

aber danke trotzdem!

machts gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
terese_12890350
24.11.09 um 16:41
In Antwort auf taryn_12239570

Kleid zur Hochzeit
Sorry : kein Rot kein Schwarz kein Weiss: Nicht aufälliger als die Braut oder die Brautmutter....ausser er ist Dein Ex

Spießerin
wie kann man nur heute noch so spießig sein,wo lebst du denn???

Gefällt mir

J
jana_12894832
26.11.09 um 11:40

Huhu
das kleid is total schön. aber ich finde -wie du befürchtet hast- dass es vllt too much ist. besonders bzw hauptsächlich die schleppe. außerdem wirds für dich auch recht unbequem sein und leute trampeln gern mal auf die schleppe und dann ist das kleid im a*.

ich hab da weiter gestöbert (sind ja ein paar wahnsinnig tolle dabei) und da gibts auch viele kleider ohne schleppe, die man ebenfalls in rot haben kann.

andere lustige idee : zieh dir ein brautkleid an.... und stell dich neben die braut .... hihihihi

Gefällt mir

R
rona_12756097
26.11.09 um 14:56

Huch
junge,junge das ist ja ein traum von einem kleid! damit stiehlst du der braut bestimmt die show und wirst DER hingucker! wenn man sich dessen bewußt ist und damit kein problem hat, finde ich es voll in ordnung...wann soll man sonst solche traumroben tragen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige