Home / Forum / Fashion & Trends / Passendes Kleid für Hochzeit von einem Freun

Passendes Kleid für Hochzeit von einem Freun

29. Juli 2009 um 13:53

Hallo mädels...

im september heiratet ein freund (sind zusammen aufgewachsen) und das fest wird in einem 5 sterne hotel stattfinden (Mariott hotel Renaissance in Zürich) -.-

ich hab ein bisschen umgeschaud und habe mich in dieses Kleid verliebt:

http://www.samyra-fashion.com/Abendkleider/Abendkleider-lang/Abendkleid-rot-99.html


es hat zwar keine paietten oder so, aber da es einen langen schleppen hat, habe ich angst dass es vielleicht "to much" für den anlass ist.
die Verkäuferin meinte mit langen Kleidern liegt man nie falsch und es sei ja ein luxushotel...

was meint ihr? ist es zu auffällig??


danke für die beiträge! )

Mehr lesen

3. August 2009 um 13:53

Perfekt
Das Kleid ist ein Traum. Ich finde es nicht "too much" für den Anlass. So ein Kleid hat sicher nicht jeder, es ist perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 14:04
In Antwort auf jaylee_12342002

Perfekt
Das Kleid ist ein Traum. Ich finde es nicht "too much" für den Anlass. So ein Kleid hat sicher nicht jeder, es ist perfekt!


danke.. habe es bestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen