Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Passendes dekolleté zum dirndl!?

Letzte Nachricht: 11. August 2010 um 11:41
P
perele_11907280
28.09.07 um 15:52

hallo,hab ja jetzt schon mal gefragt was ich anziehen soll.die frage hat sich schon mal geklärt.
hab doch noch bei ebay ein billiges und voll süßes dirndl entdeckt.
jetzt ist meine frage aber wie man da ein schönes dekolleté her zaubern kann ohne viel geld in einen teuren dirndl-BH zu stecken!?
hab ca körpchen größe 75C-D(also dekolleté hab ich von der"menge"genug..)
will nur wissen wie man das so schön "hochpuschen"kann.hab von engerschnüren bis,mit klebeband trixen schon alles durchgelesen.aber was wirkt und wie genau funtioniert das?habt ihr da tips oder tricks für mich??!
danke schon im vorraus..
lg curlyann

Mehr lesen

P
perele_11907280
30.09.07 um 13:58

Achsoo
naja größer muss es bei mir nicht sein :-P
hab ja schon cup C-D..
also bei den dirndln bei ebay stehen auch immer die cm,da müsste das schon klappen das dass in der richtigen größe passt.
wollt eben nur wissen wie man das dann so hin kriegt das man(wie ein kumpel von mir sagt)"ein brett drauf stellen kann,und dann bier abstellen kann".naja is ja nicht wort wörtlic hgemeint.wollt eben nur das dass so orginal wie möglich aussieht..
aber danke..
lg curlyann

Gefällt mir

P
portia_12164362
08.08.10 um 12:39

Silikonkissen
Also wenn man eine Größe C-D hat, braucht man bei einem guten Dirndl wirklich nicht nachzuhelfen was das Dekoltee angeht.
Freundinnen von mir mit einer Körbchengröße A behelfen sich aber mit Silikonkissen. Die gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Z.B. http://www.viva88.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sorya_12498807
11.08.10 um 11:41
In Antwort auf perele_11907280

Achsoo
naja größer muss es bei mir nicht sein :-P
hab ja schon cup C-D..
also bei den dirndln bei ebay stehen auch immer die cm,da müsste das schon klappen das dass in der richtigen größe passt.
wollt eben nur wissen wie man das dann so hin kriegt das man(wie ein kumpel von mir sagt)"ein brett drauf stellen kann,und dann bier abstellen kann".naja is ja nicht wort wörtlic hgemeint.wollt eben nur das dass so orginal wie möglich aussieht..
aber danke..
lg curlyann

Dirndl-BH kaufen!
Von susa gibt es in deiner Größe einen recht hübchen Dirndl-BH. Einfach mal suchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige