Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Winterstiefel

Passende Winterstiefel

15. November 2012 um 23:50

Halli Halloooooo,

ich suche nach neuen Winterstiefeln doch leider finde ich nicht sehr viel für meinen Geschmack. Es werden ja ziemlich viele (Moon)Boots oder halt in diesem Stil verkauft, was mir gar nicht gefällt.

Nunja was stelle ich mir vor? Sie sollen aufjedenfall elegant, sprich auch für die Arbeit tragbar sein. Keine Partyschuhe oder High Heels. Ausserdem sollten sie zu Röcken als auch Hosen passen.
Ich habe jetzt mal zwei Stiefel herausgesucht:
http://www.zalando.de/gabor-keilstiefel-black-ga111c03s-802.html?size=42

http://www.amazon.de/ESPRIT-H10481-Fashion-Stiefel-Schwarz/dp/B007V0J1XY/ref=sr_1_190?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=shoes&ie=UTF8&qid=1352835330&sr=1-190

Muss nicht unbedingt ein Keilabsatz sein, aber sowas in der Art stelle ich mir vor. Vielleicht auch mit einem dezenten Kettchen wenn das dazu passt oder habt ihr vielleicht andere Empfehlungen? )

Mehr lesen

17. November 2012 um 11:49


Mir gefallen die 1. super gut.Sind schlicht aber sehr schön.Ich trage aber auch sehr gerne Boots denn die sind bei Schnee und Eis einfach praktischer. Meine Stiefel(natürlich auch andere Schuhe) kaufe ich hier http://www.leiser.de/damenschuhe
und bin immer sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 23:26

Winterstiefel
Ich trage seid letzen Winter die Koolaburra Haley Boots die ich in einem Online shop in Spanien bestellt hatte. Ich liebe die weil die super bequem sind, sehr modisch und super warm sind) Die sehen immer noch neu aus obwohl die aus Wildleder sind.

http://www.cap-richo.com/en/koolaburra-celebrity-shoes-haley.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen