Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Schuhe für Disco Besuch?!

Passende Schuhe für Disco Besuch?!

27. Januar 2012 um 17:07

nächstes Wochenende werde ich zum 1. mal in einer Disco sein. Natürlich freue ich mich schon darauf, doch nun mache ich mir Gedanken, welche Art Schuh ich anziehen soll.
Da ich recht klein bin, würde ich Schuhe mit Absatz vorziehen... Doch wie siehts dann aus mit den Schmerzen nach dem Tanzen?
Habt ihr da Erfahrungen?

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 0:03

...
mhmm.. du musst halt zur Zeit bei dem Wetter schaun, wie dus machst, aber es gibt ja auch geschlossene High Heels.
Aufjedenfall solltest du Ersatzschuhe mit nehmen, sollte es anfangen weh zu tun.

Aber zu dener eigentlichen Frage, es kommt drauf an, wie bequem die Schuhe sind & wie du drin laufen kannst & wie lang du sie schon trägst.
Du solltest sie also unbedingt mal längere Zeit davor tragen um zu schauen, wie bequem sie auf dauer sind.
& unbedingt Gelpads reinlegen, sollte es am Fußballen weh tun, du sie aber trotzdem tragen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:19

-
Selbst ausprobieren! Du solltest ja wissen ob Du gut mit Absätzen laufen kannst. Ich hab früher auch oft Absätze angehabt, aber auf die Dauer zum tanzen ist das nichts und auf dem Heimweg immer ausziehen ist auch blöd.

Daher hab ich jetzt meist immer noch ein Paar Ballerinas dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, meine Brüste sind unpushbar!
Von: anita_12128893
neu
1. März 2012 um 21:56

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen