Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Kleidung im Flugzeug

Passende Kleidung im Flugzeug

10. März 2007 um 20:24

Hallo an alle

Ich werde demnächst endlich in den Urlaub fliegen, und bin mir gar nicht so sicher, was man am besten anzieht. Auf jeden Fall muss es ja bequem sein...für mich muss es aber auch luftig sein, weil ich in einem warmen Ort lande...und wie trage ich am vorteilhafsten meine Haare??? Pferdeschwanz oder lieber was anderes?
Wie bereitet ihr euch für das Fliegen bezüglcih der Kleidung (Haare und Makeup auch??) vor?

Würde mich über Antworten freuen.
Glückskleeblatt

Mehr lesen

11. März 2007 um 21:24

Hi
Ich hab mir beim Fliegen ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich geh grundsätzlich in Jogginghose und nem bequemen Oberteil in den Flieger. Die meiste Zeit hab ich im Flugzeug sowieso nur geschlafen oder gelesen (war oft auch ziemlich lang unterwegs). Und Gedanken über Klamotten hab ich mir dann erst wieder im Hotel gemacht.
Nimm auf jeden Fall was bequemes! Vielleicht nimm die nen aarband in die Haare, damit du nicht so verstrubbelt bist, wenn du vorhast im Flugzeug zu schlafen. Ansonsten - Turnschuhe

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:32
In Antwort auf jannah_12347859

Hi
Ich hab mir beim Fliegen ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich geh grundsätzlich in Jogginghose und nem bequemen Oberteil in den Flieger. Die meiste Zeit hab ich im Flugzeug sowieso nur geschlafen oder gelesen (war oft auch ziemlich lang unterwegs). Und Gedanken über Klamotten hab ich mir dann erst wieder im Hotel gemacht.
Nimm auf jeden Fall was bequemes! Vielleicht nimm die nen aarband in die Haare, damit du nicht so verstrubbelt bist, wenn du vorhast im Flugzeug zu schlafen. Ansonsten - Turnschuhe

Liebe Grüße

Wenn du
ein wenig stylischer im flieger sitzen magst, wäre ich auch für was bequemes. einen coolen nikianzug! in ner knalligen bonbonfarbe ( kräftiges pink ) oder etwas dezenter in schwarz, beige, moosgrün oder braun.

unter die jacke einfach ein schlichtes t-shirt tragen in einer kontrastfarbe ( weiss oder schwarz )


aufjedenfall saubequeme schuhe! flache ballerinas oder turnschuhe sind wirklich optimal! die kannst du ausziehen ( söckchen net vergessen und keine stinkefüße haben *lach* ) ind hohen schuhen wird selbst das sitzen nach einer zeit zur qual. die gehfläche oder der gesamte fuß kann anschwellen und die schuhe schnell drücken!

make up so dezent wie nur möglich! wenn du einschläfst und deine mascara unter den augen ränder geschlagen hat, dein eyeliner verschmiert oder lippenfarbe an deiner jacke oder shirt klebt ist ärgerlich. deswegen: eine leicht getönte tagescreme ( schenkt gut feuchtigkeit! was wichtig ist, denn die luft im flieger ist relativ trocken!) reicht als foundation absolut aus! wasserfeste mascara, eine schicht reicht und etwas lippenbalsam ohne farbe.

für die haare: wenn sie etwas länger oder auch kürzer sind, einen kleinen sehr schmalen haarreif aufziehen, trag ihn aber vorher schon ein, sonst kann er hinter den ohren drücken. er sollte sich gut biegen lassen. am besten aus plastik!

die gesamten haare in zum pferdeschwanz nach hinten und voila...finito!

für den fall das sich die haare etwas verlegen, ins handgepäck aufjedenfall eine capi und ne sonnenbrille. wenn du geschlafen hast kanns sein das du leicht zerdrückt aussiehst.



ich denke so bist du perfekt gewappnet

so kannst du perfekt starten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 17:42

Hmmm
Erstmal solche Gedanken wie du sie dir machst habe ich mir vor meinem Flug nicht gemacht aber nun gut jedem das seine!

Die Vorschläge von juliaz1986 klingen gut.
Könntest ja anstatt dem Nikianzug einen Jeansrock mit einer Leggings drunter tragen.Und dazu vielleicht ein T-Shirt mit Bolero oder etwas anderem. Schuhe würde ich auch Ballerinas vorschlagen sind am bequemsten und sehen stylish aus!

Und den Rest würde ich genauso machen wie sie auch beschrieben hat. Aufjedenfall nicht zu stark schminken und die Haare nicht so doll stylen!! Musst dir also nicht extra Locken eindrehen!!

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:32
In Antwort auf vanita_12656605

Hmmm
Erstmal solche Gedanken wie du sie dir machst habe ich mir vor meinem Flug nicht gemacht aber nun gut jedem das seine!

Die Vorschläge von juliaz1986 klingen gut.
Könntest ja anstatt dem Nikianzug einen Jeansrock mit einer Leggings drunter tragen.Und dazu vielleicht ein T-Shirt mit Bolero oder etwas anderem. Schuhe würde ich auch Ballerinas vorschlagen sind am bequemsten und sehen stylish aus!

Und den Rest würde ich genauso machen wie sie auch beschrieben hat. Aufjedenfall nicht zu stark schminken und die Haare nicht so doll stylen!! Musst dir also nicht extra Locken eindrehen!!

Lg Yasmin

Ui...
jeansrock mit leggins is soooooo geilo!!!!



aber dann muss se aufpassen das se nicht mit zu stark gespreitzen beinen einschläft *lol*

is nur spaß! ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 13:07

Machs wie die Amis!
Hallo,

also ich fliege relativ häufig auch lange Strecken, unter vier Stunden läuft bei gar nichts. Am besten finde ich einfach ein Jogginganzug, da kannst dich dann auch frei bewegen. Und die Haare würde ich offen lassen oder ganz hoch binden(schaut aber übelst scheiße aus). Mit Schminke würde ich auf gar keinen Fall übertreiben, nach einem langem Flug schaut man schon ganz schön geschlaucht aus.
Die ganzen Flieger in Thailand geben an ihre Passagiere kleine blaue Söckchen, dann muss man nicht die ganze Zeit die Schuhe anhaben, ist voll lustig alle rennen in blauen albernen Socken herum

LG Fischauge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2007 um 16:12

!!!
Ich trage auch meist einen schicken Jogginganzug und Turnschuhe.Nichts sollte in die Haut einschneiden oder kneifen.Kommt ja auch drauf an,nicht das es sich bei Deinem Flug nur um 4-5Std.handelt,da wär mir das egal.Aber 10-12 das sieht schon anders aus.Wichtig ist sich warm anzuziehen,ich friere im Flieger immer schnell.Und vor Ort kannst du ja dann die Jacke ausziehen.Nach so einem langen Flug willst Du eh erstmal duschen und Zähne putzen,da ist egal ob Du mal eine Std.schwitzt.
Wo das mit den Flüssikeiten noch nicht so streng war,habe ich mich vor der Landung nochmal frisch gemacht:Make-up Haare.Aber jetzt mit den Vorschriften ist mir dann egal ob das Make-up nicht mehr so sitzt.
Eigentlich ist es auch unwichtig,genieße dein Urlaub und sei entspannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 15:53

Jeder kommt an mit Jogginganzug
Also ich ziehe meisten etwas leichtes, sportliches an.
Vielleicht eine Röhrenjeans und ein normales Oberteil oder eine Tunika und dazu Ballerinas oder so.

Schminken tu ich mich relativ wenig, nur Augenringe abdecken und wie gesagt so ein Thermospray aufs Gesicht sprühen, damit man schön frisch aussiehtund vielleicht ein leichtes Make up.

Meine Haare sind oft geglättet und offen, aber ich nehme mir noch extra 10 Haargumis und Spangen sind haha, falls mich das dann doch stört.

Oh mein Gott, ich liebe es einfach in den Urlaub zu fliegen! Vor allem dieses Kribbeln im Bauch kurz vor der Abreise... haha ich wünsch dir vieel Spaß im Urlaub;.
Und wie gesagt : das Wichtigste ist, dass du dich wohl in der Kleidung fühlst; nimm dir am besten eine Sweatjacke oder so mit, falls es kälter werden sollte.

Bis dann

LG
Prinncezzc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 9:00

so bequem
...wie möglich, aber je nach dem wohin man fliegt auch ans praktische denken!

Wenn ich verreise dann gehts immer auf Expeditionen, wo man dann nicht so viel Zeug mitschleppen kann. Deshalb trage ich auf dem Flug dann die Sachen die ich zwar brauche, die aber im Koffer zu viel Platz weg nehemen, feste -aber leichte Schuhe -bei mir müssen die immer schlangensicher sein derzeit hab ich von Jack Wolfskin die Trailrider, dann eine dickere Jacke, ist sowieso im Flieger praktisch da die bei nachtflügen ja die Temperatur drosseln und dieses Deckchen das man da bekommt dann nicht reicht... und dann hab ich sowieso ganz viele dieser Outdoorhosen. Da nehme ich immer die am dichtesten gewebte wegen den ganzen Vaginalpilzen auf den Flugzeugsitzen.... echt eklig, kam vor ein paar Jahren mal in ner Doku was sich da so auf den Sitzen tummelt.....

Diese Hosen sind aus richtig tollen Materialien, sind nicht so eng geschnitten wie Jeans und man hat die ganze Zeit ein gutes Klima darin.

Ganz wichtig ist auch der richtige Slip. der darf bei langer Sitzerei nicht in den Popo einschneiden oder drücken

Besonders bequem finde ich dann noch Tops die einen integrierten Bra haben, gibts von Puma oder Nike.

Wenn Du vom kalten Deutschland in ein warmes Land fliegst dann halte Dich an das Zwiebelprinzip: Mehrere dünne Lagen übereinander, die dann beim Aussteigen gut in das Handgepäck verstaut werden können.

Schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:09

Ehmmm
also ich hätte einen typ, aber ich glaube dein urlaub ist schon längst vorbei oder ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 16:10
In Antwort auf gretel_12462538

Ehmmm
also ich hätte einen typ, aber ich glaube dein urlaub ist schon längst vorbei oder ^^

Ohh
ich meinte TIPP nich TYP ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen