Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Jeans für zierliche Mädchen?

Passende Jeans für zierliche Mädchen?

12. Mai 2011 um 19:07 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 0:52

Ich bin 17 Jahre alt, ca. 1,60m groß und habe eine schmale Hüfte, schmale Oberschenkel und daher auch schmale Knie.
Ich trage Konfektionsgröße 34, aber bei Hosen ist das immer so eine Sache...
Ich habe lange Zeit bei Tally Weijl meinen Jeans (ich bevorzuge übrigens Röhrenjeans) gekauft, dort haben sie mir immer perfekt gepasst, da sie dort sehr klein schneiden. Doch irgendwie schneiden sie in letzter Zeit nicht mehr so schön und die Hosen passen mir dort nicht mehr so richtig. Entweder sind sie oben zu weit, oder sie passen an den Oberschenkeln, werden dann aber ab dem Knie weiter, was dann ziemlich blöd aussieht.
Weiß jemand irgendein Geschäft (Hosen dort sollten nicht teurer als 50 sein), wo es kleine Größen an Hosen zu kaufen gibt, die auch gut sitzen?
Danke!

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 20:13

Tokidoki Jeans sind dein Style
Hey du,

ich glaube ich habe eine passende Röhre für dich gefunden

Kennst du das Trend-Label TOKIDOKI schon? Bei denen habe ich eine coole farbige Jeans gefunden und die kosten nur 36, wenn man jedoch bei KISS A FROG einkauft, da die nur dort im Sale sind.

Sieh mal hier:
http://www.kissafrog.de/Artikel/24551/0/_Tokidoki_Hose_HEART_BONES.htm

Gibt es in schwarz, weiß, türkis, rot. Damit kann der Sommer kommen

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 23:58

Passende Jeans für zierliche Mädchen?
Ich bin auch 1,60m groß.
Ich kenne das Problem........ Hatte immer Probleme gut sitzende Businessmode zu finden.

Schau mal hier - www.sabine-reich.de -
Das neue Modelabel für die kleine, zierliche Frau......

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 0:52

Viele Läden
mal bei pimpkie, orsay oder zara geschaut? Mango, Esprit?
Preislich ist denke ich alles dabei.

Die Weiten Probleme kenne ich. Der schnitt ist super wichtig, damit man sich wohlfühlt.

Ciao süße - kannst ja mal bescheid geben, falls du fündig geworden bist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers