Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Hosen!

Passende Hosen!

30. September 2009 um 13:39

Hallöchen,

ich habe ein Winter-Problem. Und zwar finde ich einfach keine passenden Hosen, weswegen ich fast immer Röcke trage. Nur für den Winter wird das etwas kalt, auch wenn ich 3 Strumpfhosen übereinander anziehe...

Mein Problem ist, dass ich im Vergleich zu meinem Hintern eine recht breite Hüfte habe, dafür aber einen sehr kleinen und flachen Po. Deswegen sitzen Hosen, die an der Hüfte passen, im Hinternbereich seeehr locker, andere, die am Hintern sitzen, sind wiederum an der Hüfte zu eng.

Naja, und ich kann ja wohl nicht die Einzige mit solch einem Problem sein, deswegen meine Frage: Wem geht's genauso und kennt hier jemand passende Modelle?

Echt, wenn ich eine Hose trage, möchte ich mich am liebsten nur noch mit dem Rücken zur Wand fortbewegen...

Dankbar für jede Antwort,
die Kaja

Mehr lesen

30. September 2009 um 14:19

Wenn...
...ich mir das leisten könnte, würde ich das gerne tun... Aber so billig ist das nun mal nicht...

Grüßle, Kaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2009 um 22:49

Hüfte
Hallo,
ich habe auch etwas breitere Hüften und Hosen die an der Hüfte passen schlabbern am Po. Ich kaufe meine Hosen trotzdem so das sie am Po und den Oberschenkeln knackig sind. An der Hüfte sind die dafür dann extrem eng und ich krieg sie machmal kaum Zu, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und nehm das in Kauf.
Das geht glaube ich auch Mehreren so.

Gruß, floeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen