Home / Forum / Fashion & Trends / Passende Heels zur beerenfarbene Damenlederleggins

Passende Heels zur beerenfarbene Damenlederleggins

6. November 2013 um 15:25

Hi in die Runde!

Ich habe gestern meine beerenfarbene Damenlederleggins erhalten! Sie ist sehr schön und ich freue mich! Nun hätte ich gerne Eure Hilfe, mit welchen Heels ich so eine ausgefallene Farbe kombinieren kann! Mein unsch ist es, sie mit Damenlederoverknees zu tragen! Bitte um Eure Vorschläge! Würde mich freuen und bin gespannt! Erlagum

Mehr lesen

6. November 2013 um 23:11

Hallo aus der falschen Ecke
Glückwunsch zu den ausgefallenen Leggings!

Schwarz passt zu allem, braun würde ich nicht nehmen. Andere Farben dürften nur schwer zu beschaffen sein (beerenfarbene wäre cool, ein richtiger Hingucker). Der Schaft sollte möglichst eng und ohne Schnallen o. ä. sein, damit Deine Silhouette fließend ist. Die Leggings sind ja schließlich hauteng und da passen einfach keine Stiefel im Stil der drei Musketiere.

Die Absätze würde ich möglichst hoch wählen, allerdings nur so hoch wie Du noch gut damit laufen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 16:12
In Antwort auf ladykiller4711

Hallo aus der falschen Ecke
Glückwunsch zu den ausgefallenen Leggings!

Schwarz passt zu allem, braun würde ich nicht nehmen. Andere Farben dürften nur schwer zu beschaffen sein (beerenfarbene wäre cool, ein richtiger Hingucker). Der Schaft sollte möglichst eng und ohne Schnallen o. ä. sein, damit Deine Silhouette fließend ist. Die Leggings sind ja schließlich hauteng und da passen einfach keine Stiefel im Stil der drei Musketiere.

Die Absätze würde ich möglichst hoch wählen, allerdings nur so hoch wie Du noch gut damit laufen kannst.

Schwarz
paßt zu allem, sehe ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen