Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Passende BHs für kleine Oberweite

Letzte Nachricht: 28. November 2008 um 15:38
K
kaveri_12887943
05.07.08 um 19:16

Hallo,

ich habe, wie so viele Frauen, ein Problem mit meiner kleinen Oberweite. Meinen Busen finde ich wirklich sehr schön, wenn ich "oben ohne" bin aber mit einem Körbchen 80aa finde ich kaum geeignete BHs. Ich mag außerdem Tops mit einem schönen, tiefen Ausschnitt und werde dann meist "depressiv", wenn ich mein fehlendes Dekolleté sehe.

Habt ihr Tipps, mit welchen Push-Ups oder Heben, ich mein Dekolleté am Besten zur Geltung bringen kann? Welche BHs könnt ihr empfehlen? Welche pushen am Besten und drücken meine kleinen Brüstchen auch ein bisschen seitlich zusammen?

Leider bin ich nicht gewillt, für so ein Teil 50 oder 60 Euro auszugeben.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Tatja

Mehr lesen

K
kaveri_12887943
05.07.08 um 19:41

Ergänzung: Passende BHs für kleine Oberweite
Ich muss noch ergänzen bzw. korrigieren: Wenn man tatsächlich Brustumfang minus
Unterbrustumfang bei mir rechnet, komme ich ungefähr auf einen Unterschied von 8cm. Das würde dann schon aaa bedeuten. Mein Busen wirkt aber eigentlich garnicht so klein, wie ich finde. Dennoch habe ich noch keinen BH gefunden, der einen super Pusheffekt bei mir erzielt.

Freue mich auf konstruktive Vorschläge (und ja, ich trage gerne BHs)

Tatja

Gefällt mir

M
miros_12767329
06.07.08 um 0:35
In Antwort auf kaveri_12887943

Ergänzung: Passende BHs für kleine Oberweite
Ich muss noch ergänzen bzw. korrigieren: Wenn man tatsächlich Brustumfang minus
Unterbrustumfang bei mir rechnet, komme ich ungefähr auf einen Unterschied von 8cm. Das würde dann schon aaa bedeuten. Mein Busen wirkt aber eigentlich garnicht so klein, wie ich finde. Dennoch habe ich noch keinen BH gefunden, der einen super Pusheffekt bei mir erzielt.

Freue mich auf konstruktive Vorschläge (und ja, ich trage gerne BHs)

Tatja

Hmm
8cm war das nicht schon A?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, wenns um kleine Brüste ghet kenn ich mich nicht aus .. sry...

Gefällt mir

K
kaveri_12887943
06.07.08 um 8:34
In Antwort auf miros_12767329

Hmm
8cm war das nicht schon A?

Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, wenns um kleine Brüste ghet kenn ich mich nicht aus .. sry...

BH-Cup
Hallo Sommerli,

soweit ich weiß, gilt in der EU folgende Rechentabelle:
BH-Cup AA: Brustumfang minus Unterbrustumfang < 10cm
BH-Cup A : Brustumfang minus Unterbrustumfang 10 - 12 cm

Die A-Körbchen, zumindest die Push-Ups sind mir meistens auch einen Ticken zu groß.

Tatja

Gefällt mir

Anzeige
F
frmpa_11911491
07.07.08 um 14:23

Hier gibts was
trage gerne die sachen von josiamy.de
sind auch welche dabei die nicht so teuer sind..
sehen klasse aus.. und pushen gut.. habe 75 und kenne das

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaveri_12887943
08.07.08 um 14:39
In Antwort auf frmpa_11911491

Hier gibts was
trage gerne die sachen von josiamy.de
sind auch welche dabei die nicht so teuer sind..
sehen klasse aus.. und pushen gut.. habe 75 und kenne das

lg

Josiamy
Hallo,

was für eine Körbchengröße hast du denn? Kannst du gezielt etwas von josiamy empfehlen und hast du Erfahrungen mit Gel-BHs gemacht? Es gibt bei einigen Versandhändlern sogar Doppel-Gel-BHs für einen XXL-Busen ab AA-Cup aber ich weiß nicht, wie natürlich das wirkt und die sind auch relativ teuer (so um die 30 Euro).

Tatjana

Gefällt mir

R
riikka_11892509
13.07.08 um 22:03

Preisgünstige Push-Ups
Bei www.NearWear.de habe ich Push-ups gefunden, die toll aussehen und auch recht preisgünstig sind.

Gefällt mir

Anzeige
G
gesa_12643385
28.11.08 um 15:38
In Antwort auf kaveri_12887943

BH-Cup
Hallo Sommerli,

soweit ich weiß, gilt in der EU folgende Rechentabelle:
BH-Cup AA: Brustumfang minus Unterbrustumfang < 10cm
BH-Cup A : Brustumfang minus Unterbrustumfang 10 - 12 cm

Die A-Körbchen, zumindest die Push-Ups sind mir meistens auch einen Ticken zu groß.

Tatja

BH-Cup
Hallo Tatjana,

vor zwei Jahren ist schon einmal eine ähnliche Diskussion gefügrt worden: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-28464.html

Ich glaube nicht, dass sich alle Hersteller an diese internationale Rechentabelle halten. Bei mir beträgt die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang nur 4cm und ich besitze trotzdem eine Reihe BHs in Cupgröße A oder B die ganz gut passen (wenn auch tendenziell etwas eng sind). Außerdem werden dir sicherlich viele dieser Online-Größenrechner auch eine andere Größe als AAA ausspucken.

Mich würde interessieren, hast du tatsächlich preisgünstige BHs in 80 AA oder AAA gefunden?

Gefällt mir

Anzeige