Home / Forum / Fashion & Trends / Passen diese " Braune" Schuhe zu dem Outfit

Passen diese " Braune" Schuhe zu dem Outfit

26. Juli 2014 um 11:11

Hallo Gemeinde,

leider habe ich wenig ahnung von Mode.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob diese Schuhe dazu
passen ?

ja ich habe auch schwarze Schicke business Schuhe, aber Privat möchte etwas lockerer wirken.

aus dem Grund die Frage ob diese braune Schehe dazu passen ?

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 10:06

Aber klar doch
Es passt durchaus zum hellen Hemd, und die Schuhe sehen auch gut aus, nicht zu klobig und quadratisch. Die weisse Sohle sieht zudem noch peppig aus.
Ist die Hose eine Jeans. Zum blauen Farbton passen die Schuhe auch, was auch geht, sind helle Chinos. Bloss zu Schwarz würde ich keine braune Schuhe tragen. Dass man schwarz und braun nicht zusammen kombinieren sollte, ist eine allgemeingültige Regel. Aber es gibt trotzdem Fälle, wo es funktionieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 3:45

Wenn Du
lockerer bzw sportlicher wirken willst....trage das hemd nicht reingestopft. wenn du statt dieses hemdes ein etwas taillierteres trägst...(wenns vorne zu sehr spannt ne nummer grösser nehmen)...dann haste einen modischeren look und wirkst sportlicher. dann passen die schuhe auch sehr gut dazu. (evtl. hemd in weiss in besserem schnitt)
dann wirkt die hose auch besser.
farblich...kann man nicht meckern...aber bei deinem hauttyp macht dich das etwas ''blass''
solche farben wirken nicht so gut wenn man keine zarte farbe auf der haut hat. das macht noch blasser.
trotzdem...ist immer sehr wichtig dass DU DICH wohlfühlst. ich kenne genug leute die weitab dessen was du anhast tragen. sprich: null geschmack haben. du bist also auf nem guten weg...nur etwas mutiger sein vom schnitt und weg mit dem verkniffenen hemd in die hose stecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen