Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Partyoutfit zu hohen schuhen

Letzte Nachricht: 13. Mai 2008 um 19:07
A
alexis_12443600
19.03.08 um 10:22

ich brauch hilfe
ich hab so viel zeug im schrank
aber weiß nicht was zusammen passt
hat glaub ich jeder ;D
also die woche wolln wir feiern gehn...
hab mir gedacht ich zieh meine neuen hohen schwarzen schuhe an und eine jeans aber was für ein oberteil was passt dazu?

Mehr lesen

H
haggai_12713294
20.03.08 um 17:32

Wieso schon wieder eine Jeans
Hallo Alpina

ich finde es schade, dass du dich schon wieder für eine Jeans entschieden hast. Leider tragen zur Zeit alle Frauen Jeans und daher gehen auch sehr schöne Frauen in dem Einheitslook unter.
Daher mein Vorschlag: Probier es einmal mit einer Lederhose und du wirst alle Blicke auf deiner Seite haben. Das erfordert zwar etwas Selbstbewußtsein, aber gerade das gefällt.

Gefällt mir

K
kiki_12510786
22.03.08 um 17:50

Probier mal was neues
Ich muss aichner leider recht geben...mit ner jeans bist du bestimmt nicht der blickfang. Sonst kannst du es ja auch vielleicht mit ner schoenen Stoffhose probieren und dann dazu ein schwarzes top, was dann wieder zu deinen Schuhen passt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
helma_12270135
13.05.08 um 19:07

O.o
wenn die jeans sehr gerade ist so in etwa wie eine röhre nur doch anders xD wie wärs mit etwas fransigem oder weniger fransig sondern eher ausschnitt und so stoffteile nach unten hängend wenn du verstehst oder eine art minikleid oder eher ein längeres top das sich gut an die jeans anschmiegt? leuchtend o.o das unterstreicht das ganze wenn du nen dunkles oberteil nehmen würdest wär das ganze für party denke ich mal zu trist xD guck doch einfach mal in deinem schrank und kombiniere jedes oberteil einmal damit xD und dann such das was dir am besten gefällt raus ansonsten kannst du denke ich auch immer eine freundin um rat bitten xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige