Home / Forum / Fashion & Trends / Partyoutfit mit flachen Schuhen

Partyoutfit mit flachen Schuhen

12. Januar 2012 um 1:07

Vllt. könnt Ihr mir ja weiter helfen..

ich brauche dringend ein Partyoutfit mit flachen Schuhen..
da ich Probleme mit meinem Fuß habe :/
ich bin 1,64cm, also nicht sonderlich klein aber auch nicht all zu groß - dazu bin ich eine Frau, ich nenne es mal so "mit Kurven", also ein "mittel Maß" ...
vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was Schuhe als auch Hosen-,Oberteilmäßig betrifft,etc.
Vllt. auch ein paar Bilder.

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 13:59

Ich denke, du
solltest entwerde Lederstiefel im Reiterlook anziehen oder Gummistiefel (die besten und edelsten gibts von Hunter: http://www.hunter-boot.com/ ) und dazu eine schöne Röhrenjeans oder Reiterhose. Dann ein schönes Top oder eine Bluse in weiß. Das ist so was ich anziehe, hättest du keine Fußprobleme, würde ich dir High Heels vorschlagen.
Gruß taskhm1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 16:36

Schicker Stiefel
ja, Stiefel gibts auch zu Partyoutfits, Ballerinas sind einfach zu kalt und Schnürschuhe sind nix für eine Party...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram