Home / Forum / Fashion & Trends / Party outfit?? welches gefällt euch?

Party outfit?? welches gefällt euch?

25. Januar 2009 um 20:23

Halo liebe Forum User,
ich hab mal eine Frage an euch, und zwar welches der folgenden Party Outfits euch am besten gefällt. Ich gehe sehr gerne und auch oft auf Partys, bin mir aber was die Klamotten betrifft nie sicher was ich anziehen soll, oder ob es auch gut ausschaut.

Also ich habe hier mal ein paar Vorschläge aus meinem Kleiderschrank...
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet welches ihr am besten findet, oder was ihr vielleicht anders kombinieren würdet. Oder habt ihr noch eigene Vorschläge??
Und was ist mit passenden Frisuren zu meinen Vorschlägen? Fällt euch da spontan was ein, wie z.B. einen einfachen Dutt, eine leichte Hochsteckfrisur, offene Harre, usw..

Ich fange dann mal an

1. enge dunkelblaue Röhrenjeans, hochhackige Pumps (schwarz/silber), enges Top mit V- Ausschnitt (rot/weiß gestreift), dazu viel Glitzer schmuck

2. Ballerinas (lila) , dünnere schwarze Strumpfhose, schwarze Hot-Pants, Longshirt mit Rockgitarre als Aufdruck (lila)

3. niedrige Chucks, Jeans mini, buntes Printshirt in grau oder braun

4. schwarze hochhackige Stiefel, schwarze Leggings, Minirock, Shirt (lila) mit schwarzer Weste

Freue mich auf eure Antworten,
Liebe Grüße...

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 20:55

Also ..
... wenn ich mir die outfits so vorstelle, gefällt mir davon gar nichts so richtig.
besonders "viel glitzer schmuck" finde ich schrecklich.
die kombination hot-pants + longshirt gefällt mir auch nicht. finde ich nicht so schön, wenn man nur noch ein paar cm von der hot-pant sieht, weil das shirt so lang ist. das sieht dann fast so aus, als hätte man nur ein shirt an. viel besser gefällt mir da eine bermuda-shorts oder eine high-waist pant, in die ein shirt hineingesteckt ist. billigen glitzerschmuck finde ich allgemein oft eher peinlich als schön. meistens sieht man schon auf 10 meter, dass es billig-ware ist. es gibt aber auch relativ schönen schmuck zu günstigen preisen, der nicht so prollig aussieht.
was die frisuren angeht kann man das so nicht beurteilen. kommt ja immer auf den typ an, was da besser passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 21:07

Glitzerschmuck
ich glaube da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt...
meine damit nur, eine Uhr, eine kette, große Ohrringe und ein Armband..
und glitzern soll es ja auch nicht wirklich...

also die Hot Pants ist jetzt auch nicht extrem kurz, aber du hast vllt doch recht dass das nicht so zusammen passt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen