Home / Forum / Fashion & Trends / Party-Outfit für dicke Beine

Party-Outfit für dicke Beine

4. Januar 2010 um 13:24

Hey
Ích bin 16 Jahre alt und feiere bald mit ein paar Freunden eine riiesige Geburtstagsparty.
Dazu brauche ich ein passendes Outfit.
Nur leider bin ich etwas dicker und habe éinen dicken Bauch + dicke Beine.
Kann mir jemand ein modernes Outfit vorschlagen für meine Figur ?

Ich danke im vorraus

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 22:10

Heeei
ich würde jeans, besser schwarze hose(nicht zu enge, also nicht gerade röhrenjeans) und ein schönes langes oberteil
like this:

http://www.visionmode.de/files/Gro%C3%9Fe%20Gr%C3%B6%C3%9Fen% 20Damen/Oberteile/Oberteil%20schwarz.jpg

in deinem fall würde ich wahrscheinlich keine zu hohen absätze anziehen.

hoffe konnte dir helfen?

lg
prawa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 17:46

Huhu
Hey loveteddy.
ich bin auch etwas dicker und würde nicht sagen das eine Hose passend ist.man fühlt sich nicht sehr wohl als etwas dickere.
ich würde sagen einen Rock der locker sitzt und ein hübsches Oberteil, vielleicht eine weiße Bluse und eine süße Weste.
Paar schicke Stiefel und tolle Strumpfhosen machen eine frauliche Figur top^^
Natürlich selbstbewusstsein!
Wenn du lange Haare hast nicht unbedingt offen lassen, lieber eine Hochsteckfrisur die Streckt ordentlich

lg mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 18:25
In Antwort auf divina_12259138

Huhu
Hey loveteddy.
ich bin auch etwas dicker und würde nicht sagen das eine Hose passend ist.man fühlt sich nicht sehr wohl als etwas dickere.
ich würde sagen einen Rock der locker sitzt und ein hübsches Oberteil, vielleicht eine weiße Bluse und eine süße Weste.
Paar schicke Stiefel und tolle Strumpfhosen machen eine frauliche Figur top^^
Natürlich selbstbewusstsein!
Wenn du lange Haare hast nicht unbedingt offen lassen, lieber eine Hochsteckfrisur die Streckt ordentlich

lg mandy

...
so wie ich sie verstanden habe ist sie schon ein bisschen mehr als mollig, und da würde ich das nicht unbedingt strumpfhosen anziehen. i-wie finde ich wenn man ein bisschen dick ist, kann man das als sexy frauenkurven nicht bezeichnen (ist jetzt wirklich nicht fies gemeint!!!). und ich glaube das sieht auch nicht so ästhetisch aus.

also wenn du eher mollig bist kann das schon gehen.

Liebe Grüsse
prawa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 17:15

Outfit
also ich würd dir eine schwarze gerade! geschnittene hose empfehlen und dazu ein longshirt das die oberweite betont =) aber nicht unbedingt in schwarz kann ruhig lila oder dunkel blau sein =) und dazu pumps mit absatz das streckt nochmal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen