Home / Forum / Fashion & Trends / Partnerlook

Partnerlook

26. März 2013 um 17:42

Es ist ein Zeichen, wenn man sich gegenseitig mag, dies auch nach außen zu zeigen. Nun dürfte es ziemlich langweilig werden, wenn ein Partnerlook aus Jeans und T-Shirt besteht. Andererseits finde ich Kleider sehr nett anzusehen, aber selbst anziehen, finde ich eher nicht so toll.

Was meint ihr, was als Partnerlook gut getragen werden kann und eben nicht langweilig aussieht ?

Mehr lesen

27. März 2013 um 20:24

Bitte kein pärchen pärchen
als pärchen pärchen oder als freunde?
pärchen pärchen bitte nicht. oh gott...da wirkt alles lächerlich im partnerlook. outfits aufeinander abstimmen könnt ihr, aber partnerlook? grausig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 20:40

1+1
Als Paar , Mann + Frau.

2Pärchen ergeben dann so etwas wie einen Uniformlook. Damit kann man in den Krieg ziehen aber nicht auf die Straße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2013 um 23:04

Vom Partnerlook
als Pärchen bin ich persönlich weniger überzeugt. Schließlich bleibt man ja auch in der Partnerschaft ein Individuum ...

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen