Home / Forum / Fashion & Trends / Partner Pulli für meinen Freund?

Partner Pulli für meinen Freund?

7. Oktober 2017 um 17:40

Hallo Mädels,

was haltet ihr eigentlich von Partnerkleidung? Bei uns an der Schule laufen immer mehr Pärchen im Parnterlook rum. Bin deshalb nun am überlegen meinem Freund auch zu seinem Geburtstag so ein Pulli zu kaufen. Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher ob er sich darüber freuen wird, oder ob er ihn mit mir zusammen in der Öffentlichkeit überhaupt tragen will. Fragen kann ich ihn leider nicht, weil sonst die Überraschung hinüber ist.....

Hier ein Beispiel was ich meine:
https://www.paarmode.de/

Was haltet ihr von dem Trend? Wird er sich durchsetzen oder ist es nur eine kurze Modeerscheinung? Stehen Jungs drauf? 

Würdet Ihr Eurem Freund so einen Pulli schenken?

LG
SabiQueen

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 19:19
In Antwort auf sabiqueen

Hallo Mädels,

was haltet ihr eigentlich von Partnerkleidung? Bei uns an der Schule laufen immer mehr Pärchen im Parnterlook rum. Bin deshalb nun am überlegen meinem Freund auch zu seinem Geburtstag so ein Pulli zu kaufen. Aber ich bin mir halt nicht ganz sicher ob er sich darüber freuen wird, oder ob er ihn mit mir zusammen in der Öffentlichkeit überhaupt tragen will. Fragen kann ich ihn leider nicht, weil sonst die Überraschung hinüber ist.....

Hier ein Beispiel was ich meine:
https://www.paarmode.de/

Was haltet ihr von dem Trend? Wird er sich durchsetzen oder ist es nur eine kurze Modeerscheinung? Stehen Jungs drauf? 

Würdet Ihr Eurem Freund so einen Pulli schenken?

LG
SabiQueen

Ich find es ist ein bisschen clingy, um ehrlich zu sein. Finde jeder sollte in einer Beziehung seinen Style so gestalten, wie es ihm/ihr am besten steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche W die mich beim Online-Shopping berät
Von: jf23m
neu
12. Oktober 2017 um 0:28
Leggins und jeggins in kombi mit mädchen schuhn
Von: user32581
neu
10. Oktober 2017 um 23:34
Fashion flash
Von: dontknow99