Home / Forum / Fashion & Trends / Pantys out..?

Pantys out..?

22. März 2009 um 11:33

Ja ich weiß, es wurde oft diskutiert, aber irgendwie hab ich noch nie eine mich zufriedenstellende Antwort gefunden =(
Ich trage eigentlich nur Pantys und in Strings fühle ich mich auch nicht sonderlich wohl, dazu fehlt wohl die entsprechende Figur, aber trotzdem wüsste ich gern, ob pantys out sind oder die Männerwelt abstoßen oder ähnliches.

Liebe grüßchen

Mehr lesen

22. März 2009 um 14:45

=)
also das beruhigt mich schonmal ungemein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 17:02
In Antwort auf kelia_12927102

=)
also das beruhigt mich schonmal ungemein =)

Panty out?
Hallo,
schau mal auf den Webseiten hochwertiger Wäschefirmen.
Die bieten zu jeder Serie eine Panty oder Shorty oder einen Brasilianer oder Italienner, oder wie's auch immer genannt wird, an. Wenn die nicht gekauft würden, würden sie nicht angeboten.
Wenn ich mir schöne Wäsche kaufe (ich mag schöne Wäsche!), brauche ich zum BH immer ein zweites Unterteil, und das ist dann die Shorty - suche mal bei Simone Perele nach der Serie "Arty", da gibts eine wunderschöne Shorty dazu - steht auf meinem Wunschzettel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:17

Pantys sind nicht out
Pantys machen nicht nur einen schönen Po sondern betonen auch vorne die natürlichen Formen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram