Home / Forum / Fashion & Trends / Pantyhose / Leggins, Stiefel und dann das...

Pantyhose / Leggins, Stiefel und dann das...

29. Februar 2012 um 20:38

Also ich gebe ja zu, dass ich total auf Frauen in Leggins oder Strumpfhosen in Kombination mit schönen Stiefeln etc. abfahre, aber musste letztens wieder feststellen, als ich an der Kasse eines Supermarktes stand und ich vor mir einem solchen Typ Frau von oben in die Stiefel kucken konnte, dass sie doch tatsächlich noch dicke Strümpfe trug... Ok, wenn man an Blasen leidet, lass ich mir das noch eingehn, aber für mich ist das (was die Frauenmode meines Geschmacks betrifft) ein absolutes No-Go.

Mehr lesen

1. März 2012 um 16:17

Na dann
von mir aus ne stärkere Strumpfhose, dass es nahtlos bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 9:13

Hm
Also ich kann deine Meinung verstehen, zumindest von deiner Seite aus gesehen!
Nehmen wir mal an ich würde das tragen, mein Partner und ich hätten einen schönen Tag und würde dann im Schlafzimmer landen. Wenn er dann die unerotischen Strümpfe sähe könnte der Rest noch so schön sein... Gut es gibt auch Männer die störrt sowas nicht, doch viele stehen auf schicke Dessous und Co, und da passen dicke Socken halt nicht dazu.
Allerdings muss man das ganze auch mal aus Sicht der Frau sehen.
Vielleicht waren die Schuhe ein bißchen weit dass sie mit dicken Wollsocken besser sitzen.
Oder ihr war sonst zu kalt, ist ja schließlich WInter.
Oder die Schuhe drücken und die Socken Polstern das ab.
Dann kann ich das sehr gut nachvollziehen dass sie zwar gut aussehen möchte, aber sich auch nicht quälen möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 21:30

Schätzchen ^^
Und dann heißt es immer, Frauen kaufen sich soviele Schuhe, weil sie IMMER passen xD. Also mich stört dieses Wadenwackeln nicht :p gut vielleicht der Frau deswegen, weil es die meisten an das typische Tragegefühl von Gummistiefeln erinnert.
Und dabei gibt es doch heutzutage soooo schöne von dieser Sorte Schuh, die sich nich verstecken müssen

Ich glaube, ich würde mich an einer tollen Schuhsammlung mit viel Abwechslung dolle ergötzen können ^^

oh Mann driftet vom Thema ab ... muss wohl weitere Topics erstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen