Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Pants mit Rüssel

Letzte Nachricht: 15. Februar 2022 um 13:58
liebling
liebling
10.02.22 um 13:08

Ich habe bei Amazon Männerunterwäsche gesehen, die eine Hülle für das beste Stück haben. Die sehen für mich schon erotisch aus. Wie sehen das die Frauen, wenn euer Mann oder Freund so ein Teil anziehen und sich euch zeigen würde?

Mehr lesen

P
pinacolada93
11.02.22 um 11:12

Ich würde mich vermutlich totlachen und nach dem tieferen Sinn fragen.
Eine erotische Wirkung hätte das auf mich nicht.

1 -Gefällt mir

W
willmas
12.02.22 um 10:58

Genau so würde ich auch reagieren

1 -Gefällt mir

P
parth_20024378
12.02.22 um 13:06

Ich finds albern... und wenn, dann wenigstens eine Lederhülle wie früher bei den sogenannten Naturvölkern. Schützt auch besser vor mechanischer Beanspruchung!

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26117340
13.02.22 um 7:07

Männer in Dessous sind für mich nicht erotisch, aber das sehen bestimmt manche Mädels anders. So eine "Rüsselhose" als Gag mag vielleicht mal gehen, aber mehr bitte nicht. Mein Freund mag es sehr, wenn ich auch ausgefallene sexy Wäsche oder Klamotten trage und ich mache das auch gerne für ihn, aber ungekehrt ist es nicht mein Fall. Zum Glück auch nicht seiner.

LG
Lillianne

1 -Gefällt mir

A
aeryn_26774591
14.02.22 um 14:59

Ich musste das jetzt erst mal googeln, ne also wirklich, ich würde einen Lachanfall bekommen. Erotisch? Ich seh da nix Erotisches, eher etwas für Fasching.
Ich habe defintiv eine andere Vorstellung von Männlichkeit.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user843456800
14.02.22 um 16:43

Ich kenne bei Mann solche Hosen aus Latex! Sehr geil, sehr interessant, ja, geht auch zum fi ....
Ich habe die auch schon mal aus "Blödsinn" angehabt! Die Hülle geht bei Frau reibnzustecken, sie super aus, sozusagen eine Latex-Fo...., 
Ich mag solche Spielchen, auch so Mottoparty´s wo sowas auch zu tragen geht. Ich liebe Latex, PVC, gummierte Sachen, Latexhandschuhe! - aber keinesfalls so eine Hülle aus Stoff!

Henrietta

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26117340
15.02.22 um 6:25
In Antwort auf user843456800

Ich kenne bei Mann solche Hosen aus Latex! Sehr geil, sehr interessant, ja, geht auch zum fi ....
Ich habe die auch schon mal aus "Blödsinn" angehabt! Die Hülle geht bei Frau reibnzustecken, sie super aus, sozusagen eine Latex-Fo...., 
Ich mag solche Spielchen, auch so Mottoparty´s wo sowas auch zu tragen geht. Ich liebe Latex, PVC, gummierte Sachen, Latexhandschuhe! - aber keinesfalls so eine Hülle aus Stoff!

Henrietta

Diese Latex Höschen für Frauen sind aber anders gearbeitet.

Gefällt mir

A
annika9219
15.02.22 um 9:21

Müsste lachen und meinen Schatz mit Hallo "Ottifant" begrüßen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
15.02.22 um 13:56
In Antwort auf annika9219

Müsste lachen und meinen Schatz mit Hallo "Ottifant" begrüßen. 

Gibt unangenehmere Begrüßungen.

Gefällt mir

A
abusimbel3
15.02.22 um 13:58
In Antwort auf user843456800

Henrietta

Da könnte man ja... wenn die Hülle drinnen ist ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige