Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Panties als Mann tragen

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2017 um 8:27
C
cathan_11981914
25.12.10 um 22:32

Hallo,

ich bin m, 26 und hetro. Aber ich trage gerne Damenwäsche. Am besten gefallen mir Panties.

Doch wenn ich Panties trage, bleibt nicht immer alles da wos es sein sollte.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie alles da bleibt wo es sein sollte und ich dennoch meine geliebte Wäsche tragen kann?

Christian

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

E
evie_12672710
28.12.10 um 15:16

Pantys als Mann tragen...
Hallo Christian, was für Pantys trägst du denn gerne ? Da gibt es viele Ausführungen, kannst du mir die beschreiben die du gerne trägst?Mich interessiert das unheimlich Übrigens: mein Bruder bedient sich auch an meinem Wäscheschrank habe ich bemerkt. Über eine antwort von dir würde ich mich freuen. Liebes Grüßle - Jasmin

8 -Gefällt mir

N
nuri_12445907
26.12.10 um 22:05

Klar, das ist ganz einfach,
trag Herrenunterwäsche.
Sieht garantiert besser aus.

Gefällt mir

C
cathan_11981914
27.12.10 um 23:22
In Antwort auf nuri_12445907

Klar, das ist ganz einfach,
trag Herrenunterwäsche.
Sieht garantiert besser aus.

Das ist jetzt wenig hilfreich...
abgesehen davon sieh Damenwäsche immer besser aus

3 -Gefällt mir

E
evie_12672710
28.12.10 um 15:16
Beste Antwort

Pantys als Mann tragen...
Hallo Christian, was für Pantys trägst du denn gerne ? Da gibt es viele Ausführungen, kannst du mir die beschreiben die du gerne trägst?Mich interessiert das unheimlich Übrigens: mein Bruder bedient sich auch an meinem Wäscheschrank habe ich bemerkt. Über eine antwort von dir würde ich mich freuen. Liebes Grüßle - Jasmin

8 -Gefällt mir

Anzeige
N
naruto_11911143
28.12.10 um 15:53

Zunächst einmal solltest Du Dein vorderes Volumen akzeptieren und nicht versuchen, es an die Unterwäsche anzupassen. Wenn Du gerne Panties trägst, probiers mal mit den hochgeschnittenen (highcut). Die haben vorne meist mehr Stoff und es sollte in der Regel alles sitzen.

3 -Gefällt mir

R
rafal_11880849
02.01.11 um 6:01

Lösungsvorschläge
Hallo Christian, es gibt mehrere Möglichkeiten.

1) du kaufst dir Panties die vom Stoff ähnlich einer Feinstrumpfhose(natürlich dichter gewebt) sind

2) Du ziehst einen dünnen Herrenstring darunter ( damit alles da bleibt wo es hingehört

3) du steigst auf Hipster um (sind ähnlich wie Panties nur schliessen diese am Bein ab und somit ist das Schrittproblem gelöst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen (über feedback würde ich mich freuen

http://stores.ebay.de/heissedessOus?_rdc=1

Gefällt mir

M
mansel_12370897
12.01.11 um 14:25

Panties al Mann tragen
Guten Tag Christian,
wie bereits im ersten Beitrag dargestellt, versuche es doch mal damit, in die Beinabschlüsse Gummibänder oder Fadengummi einzuziehen. Du wirst erstaunt sein über das herrliche Tragegefühl. Da auch ich gerne DW trage, insbesondere Panties und Langbeinschlüpfer, habe ich mit Hilfe meiner Frau alle Panties, Schlüpfer usw. mit entsprechenden Gummis versehen.
Aber es kommt auch vor, dass ich aus Wäschekatalogen gleich Langbeinschlüpfer mit elastischen Beinabschlüssen bestelle.
LG Bert

2 -Gefällt mir

Anzeige
X
xhevat_830573
24.02.11 um 0:44

Panties
Mein Mann trägt auch gelegentlich Panties. Du musst auf den Schnitt achten. Manche sind für Männer geeigneter. Vor allem die richtige Größe kaufen. Eine Nummer kleiner ist so kein Problem, die dehnen sich schon genug, nur ihr Männer habt dann größere Probleme. Er hat jetzt eine Spitzenpantie , die hat etwas Beinansatz. Da kommt er am besten zurecht.

6 -Gefällt mir

J
jorg_11953907
16.03.11 um 8:01

Panties
Bin 47, hetero und trage auch ab und zu Panties. Meistens wenn ich mich frisch rasiert habe. Mir macht es nichts aus, dass öfters etwas rausrutscht. Das verstärkt nur noch das zarte Geheimnis unter meiner Jeans. Wenn die Höschen wie meine Männerunterhosen sitzen würden, dann hätte ich sie bald vergessen

Gefällt mir

Anzeige
D
delil_12861901
16.03.11 um 10:56

Die Lösung ...
... ist einfach. Etwas passendes suchen oder z.B. ein Miederhöschen dazu tragen. Dann bleibt alles an seinem Platz.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
malcom_12252936
25.08.11 um 23:07

Strings
hallo.
das probleme habe ich bei panties auch.
bei damenstrings und stringpanties habe ich das problem nicht

Gefällt mir

Anzeige
M
mansel_12370897
16.08.12 um 16:02

Panties
Hallo Christian, ich empfehle Dir, in die Beinabschlüsse Gummilitze einzuziehen. Dann sitzt die panty richtig gut und es kann nichts an der Seite rausrutschen.
LG Bert

1 -Gefällt mir

M
mansel_12370897
02.01.13 um 18:28

Panties als Mann tragen
Hallo Christian,
auch ich hbe dieses Problem gehabt. Aber mit etwas Geschick kann man in die Beinsäume Gummilitze oder Fadengummi einziehen und schon sitzen die Panties wie angegossen!
LG verbunden mit einem Guten Neuen Jahr sendet Bert

Gefällt mir

Anzeige
M
mansel_12370897
17.08.13 um 14:41

Panties
Hallo Christian, ich kenne zwar Deine Panties nicht, aber offen-
sichtlich sind bei Dir die Beinausschnitte zu weit. Ich ziehe mir immer Gummibänder in die Beinenden. Dann sitzen die Panties bei mir immer gut.
LG Bert

Gefällt mir

R
rufino_12439733
30.08.13 um 17:07

Wenn du...
...Panties trägst, die nicht für Kerle und ihre Körper entworfen sind, musst du wohl oder übel leiden und deine Teile rausbaumeln lassen. Kann ja auch ganz hot sein...

Gefällt mir

Anzeige
R
romey_12565461
11.10.13 um 19:24

Panties
Ich trage auch panties, weil ich eine leicht barocke Figur habe und normale Männerunterwäsche sich aufrollt. Ich bevorzuge Bali Nylon Free form panties (die sind im Schritt auch weit genug) und Bali Skimp Skamp Nylon panties (die sitzen wie eine zweite Haut, Hauchdünn und elastisch). Gibt es bei ebay.com.

Gefällt mir

I
ionut_12176523
12.10.13 um 17:51

Panties sollten ...
... einen kleinen Beinansatz haben. Auch wenn es nur 1 oder 2 Zentimeter sind. Dann tragen sie sich fuer Maenner besser!

Gefällt mir

Anzeige
H
heidy_12113904
07.10.17 um 8:27

Ich trage selbst  immer Damenschlüpfer, sieht auf alle Fälle besser aus als ein langweiliger Boxershort. Außerdem bin ich Freeballer und stehe darauf es lang baumeln zu lassen. Auch ein weicher Unterroch trägt sich ganz toll unter der Jeans.

1 -Gefällt mir

Anzeige