Home / Forum / Fashion & Trends / Pandora / Trollbeads bei Miss Bijou?

Pandora / Trollbeads bei Miss Bijou?

16. September 2007 um 15:21

Hallo,

ich steh total auf die Trollbeads, die ich mir aber leider nicht leisten kann. Die Kopien von Pandora finde ich nicht so schön. Jetzt habe ich gehört, Miss Bijou (hat nix mit Bijou Brigitte zu tun) bringt demnächst etwas ähnliches raus.

Ich kann aber im Internet nichts vergleichbares finden.

Wisst Ihr etwas?

MfG!

Mehr lesen

21. September 2007 um 15:27

Hallo?
Kann mir niemand helfen?
MfG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:16

Pandora Silberperlen
www.arm-schmuck.de verkauft 925 Sterling Silberperlen für Pandora.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 22:22
In Antwort auf maryjoana

Hallo?
Kann mir niemand helfen?
MfG.

Sammelarmband von MISS BIJOU
Hallo,
ich habe leider erst heute die Frage gelesen.

Ich habe mir heute einen großen Traumerfüllt-ein echtes CHAMIRA-Sammelarmband.
Ich glaube das ist von dem Hersteller MISS BIJOU.

Das ist echt nicht zu vergleichen mit dem was sonst noch auf dem Markt ist,
allein der Verschluss ist eine Welt für sich.

Ich habe das Armband gestern bei www.otto.de bestellt.

Ich hoffe ich habe geholfen.

Gruss Sofia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 19:18

Pandora Alternative
Wahrscheinlich kommt dieser Thread viiiiieeel zu spät, aber vielleicht interressiert es ja auch andere... ich habe hier gute Erfahrungen gemacht: www.loungeberry.de Alle Beads sind aus Sterlingsilber und total hochwertig. Sie sind kompatibel mit Pandora aber lange nicht so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram