Home / Forum / Fashion & Trends / Palästinenser Tücher

Palästinenser Tücher

26. Mai 2007 um 17:16

Die palis sind ja der neuste Trend bei den Celebs, was haltet ihr davon? ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll oder nicht, immerhin haben diese Tücher ja auch eine Bedeutung, andererseits gibt es sher schöne Ausführungen im Stil dieser Tücher. Was meint ihr? Trend oder Mist?

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 18:14

Hmh
die sind doch nie out gewesen. ich hab sie jedenfalls immer irgendwo gesehen(zumindest in den 15 jahren die ich nun schon auf dieser unserer erde weile XD)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 22:50

Also...
ich mag die dinger...aber eher im winter um mich auf langen strecken, die ich mitm fahrrad zu bewältigen habe, zu schützen und nicht wie ich letztens gesehn hab zu einem oberteil gebunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 17:23

TREND <3
also ich finde sie wirklich gut hab auch selber einen un man kann sie zu fast allem tragen. hätte gern noch einen in türkis =D
auch wenn sie einen politischen hintergrund habe kann ma sie doch trotzdem anziehn also ich finde sie richtig gut
LG strawberry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen