Home / Forum / Fashion & Trends / Oversize-Pulli/Longpulli wo kaufen?

Oversize-Pulli/Longpulli wo kaufen?

26. August 2009 um 19:45

Hallo,

ich (18) habe jetzt schon oft bei Frauen so oversize bzw. longpullis gesehen, die diese zu Leggins getragen haben. Besonders schick finde ich das im groben Strickmuster.
Habt ihr ein paar Internetseiten wo man sowas kaufen kann? Ich finde leider nichts (

Das wäre ganz toll, danke!

Mehr lesen

13. September 2009 um 21:43

Also: willst du wirklich bestellen oder kannst du auch in Läden rein? Da diese Teile jetzt total angesagt sind findest du auch in jedem Laden solche... auch die mit Strick. Ich habe mir jetzt eins im Pimkie gekauft, kannst du dir auch online unter www.pimkie.com bestellen. Oder Orsay hat auch tolle Teile.... das ist nun wirklich nicht schwer. Mit Designerteile weis ich nicht, am Besten mal googlen. Aber wie schon gesagt in jedem Laden siehst du so etwas, als Spaghettiträger, oder mit kurzen oder langen Ärmeln... such einfach bisschen... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 16:23

Online bei Daniel Stern....

...findest du schöne Sachen. Bei

http://stores.shop.ebay.de/danielstern

findest du ganz schöne Long-Cardigans und Strickmode.
Ist bestimmt was dabei und das ganze ist auch noch preiswert.

LG Bigsy

8. Oktober 2009 um 11:27

Hm
bei groben strickmuster . kannst ja mal nach norwegerpullis googeln. die haben grobes strickmuster. hab selbst erst einen bei h&m gekauft. ich habe aucvh ein paar herrenpullover die ich zu meinen leggins trage - fällt so oder so keinem auf.

8. Oktober 2009 um 22:38

.....
Hallo ich kann dir meinen Lieblingsshop empfehlen www.akos-shop.de da haben die viele tolle Klamotten und im moment auch ganz viel Strick!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen