Overneesstiefel
Aber ich muss mir Neue kaufen
Gefällt mir
Mehr lesen

Aber ich muss mir Neue kaufen
Welche Overknees wuerdest du dir kaufen?
Gefällt mir
Welche Overknees wuerdest du dir kaufen?
Mal gucken oder ich lasse mir welche schenken
1 -Gefällt mir
Mal gucken oder ich lasse mir welche schenken
😀 Das ist eine gute Idee.
Ist bloß die Frage ob die dir dann auch gefallen. 😉
Gefällt mir
Oberknees sind toll, aber für mich nicht im Sommer.
2 -Gefällt mir

Ich trage sie mega gerne mit Rock und Strumpfhosen
Hab auch mehr als ein Paar
3 -Gefällt mir
Ich trage sie mega gerne mit Rock und Strumpfhosen
Hab auch mehr als ein Paar
Sieht meist sehr sexy aus, auch mit Hotpants.
3 -Gefällt mir

Sieht meist sehr sexy aus, auch mit Hotpants.
Mit Hotpants gefällt es mir an mir nicht so
Gefällt mir
Kurzer Rock und Overnees geht auch im Sommer😉
4 -Gefällt mir
Am Abend vielleicht...
1 -Gefällt mir

Wie lange sind deine Overknees zum kurzen Rock?
Gefällt mir
Wie lange sind deine Overknees zum kurzen Rock?
Habe ein Paar "Sommerovernees" die gehen über meine Knie
2 -Gefällt mir
Ich liebe Overknees. Wenn es kalt draußen ist, dann gehören diese regelmäßig zu meiner Kleidungsauswahl dazu. Gerne kombiniere ich sie dann mit einem Rock, denn meine Beine sind dann so schön eingepackt, dass es nichts mehr zusätzlich braucht. Mir gefällt's und meinem Mann auch.
Gefällt mir
Es geht auch ein Latexoverall im Sommer, aber für mich ist es auch eine Sache des sich wohl fühlens.
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben!
Kennt eigentlich von Euch jemand die Marke Lesilla??
Habe Ich vor kurzem im Internet entdeckt!
Ist, glaube ich, eine italienische Marke!
Habe mir da mal die Overknee-Stiefel angeschaut, und muss sagen, die Stiefel sehen sehr schick und elegant aus!
LG
Anette
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben!
Kennt eigentlich von Euch jemand die Marke Lesilla??
Habe Ich vor kurzem im Internet entdeckt!
Ist, glaube ich, eine italienische Marke!
Habe mir da mal die Overknee-Stiefel angeschaut, und muss sagen, die Stiefel sehen sehr schick und elegant aus!
LG
Anette
Eine ziemlich teure aber sehr schöne Marke. 👍😀
Gefällt mir
muss mal sehen was der herbst bringt. im sommer finde ich das nich als möglichen trend. In der überganszeit in wildleder (braun, dunkelrot oder schwarz) mit schönen A-linen rock und schicker lässiger Bluse - immer gerne
Gefällt mir

Eine ziemlich teure aber sehr schöne Marke. 👍😀
Teuer ist doch relativ!
Qualität hat halt ihren Preis und sieht bei entsprechender Pflege auch nach Jahren noch aus wie neu!
Gefällt mir
😀 Das ist eine gute Idee.
Ist bloß die Frage ob die dir dann auch gefallen. 😉
Suche Sie mir schon selber aus Süsse,
müssen auch passen und ich muss laufen können
Gefällt mir

Ich trage auch total gerne Overknees, am liebsten auch zu einem kurzen Rock oder ein Minikleid. Dazu noch schöne halterlose und ich bin happy. Overknees habe ich einige, alle mit mindestens 10 cm Absatz. Bolck- und Pfennigabsatz. Am besten gefallen mir 12 cm Stiletto Absätze. Die Jahreszeit spielt bei mir keine Rolle, ich trage sie im Sommer wie auch im Winter.
2 -Gefällt mir
Habe auch mehrere Paar davon. Besonders meine schwarzen Wildleder mit mega Blockabsatz kommen gut an
Gefällt mir
Habe auch mehrere Paar davon. Besonders meine schwarzen Wildleder mit mega Blockabsatz kommen gut an
Ich bevorzuge schwarzes glänzendes Leder mit 12 cm Absatz
1 -Gefällt mir

Mein Absolutes Musthave für Herbst Winter. Habe in verschiedenen Farben und Formen welche. Egal ob über Jeans oder unter Kleidern. Gut kombiniert ist man damit immer gut angezogen.
3 -Gefällt mir

Ich habe lack overnees Stiefel mit 9 cm Absatz die ziehe sehr viel an. Die gefallen mir sehr gut
Gefällt mir
Hi Emilie!
Ich finde Overknee-Stiefel sehr schick und edel!
Ich selbst habe/besitze aber keine Overknee-Stiefel!
LG
Susanne/Susi
3 -Gefällt mir
Ich würde damit nicht gut aussehen Aber ich sehe es gerne, wenn Frauen sie tragen.
Warum gehst du davon aus, dass du damit nicht gut aussehen würdest? Weil es nicht dem Mainstream entspricht? Genau diese angeblichen Dos and Don'ts sind es, was unsere Gesellschaft so uniform wirken lässt und zu dem häufig bis hin zu ernsthaften psychischen und physischen Problemen reichenden Bodyshaming führt.
Werden wir doch alle bitte endlich (wieder) offener und fröhlicher!
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Das finde ich sehr gut was du sagst. In den gross Städten sieht du noch am meisten mit overnees rumlaufen
Gefällt mir
Sind Overknees, vor allem die sehr hohen, nicht auch ein Aspekt sehr sexy, verrucht auszusehen. Bitte entschuldigt diese Begriffe, ich will niemandem zu nahe treten, finde es auch ok, aber ich komme aus dem ländlichen Raum und da würde es glaube ich von vielen Menschen als unanständig/nu.... bezeichnet.
Ich denke die Trägerinnen nehmen das in kauf oder wollen es sogar provozieren, oder liege ich da falsch ?
Gefällt mir
Sind Overknees, vor allem die sehr hohen, nicht auch ein Aspekt sehr sexy, verrucht auszusehen. Bitte entschuldigt diese Begriffe, ich will niemandem zu nahe treten, finde es auch ok, aber ich komme aus dem ländlichen Raum und da würde es glaube ich von vielen Menschen als unanständig/nu.... bezeichnet.
Ich denke die Trägerinnen nehmen das in kauf oder wollen es sogar provozieren, oder liege ich da falsch ?
Hi Frank!
Also Ich denke, aber das bezieht sich auf jedes andere Kleidungs-Stück und Accessoire ganz genauso:
Wenn wir Frauen und Mädels ein Kleidungs-Stück oder Accesoire tragen:
Dann, weil uns der Mode-Stil gut gefällt, weil wir es schick und edel finden, weil es gut zum Anlass passt, und weil es im Trend liegt sowie gut zu uns passt, wir uns wohlfühlen und es uns gut steht...etc.!
Nein, hat absolut nichts (keinesfalls) mit Provokation oder Ähnlichem zu tun!
LG
Susanne
2 -Gefällt mir
Mit Absatz sehr sexy, aber wirklich in? Das konnte ich noch nicht feststellen.
Gefällt mir

Habe ein Paar "Sommerovernees" die gehen über meine Knie
Zeit fuer Overknees! Klassisch schwarz, oder auch mal eine Leuchtfarbe?
Gefällt mir

Gefällt mir
Schöner Blog, gefällt mir sehr.
1 -Gefällt mir

"Wieder im Trend" ?
Ich fand die waren noch nie wirklich aus der Mode gekommen.
Klar, im Sommer sind die eher nichts, weil es viel zu warm ist,
doch auch in den letzten Jahren tauchten sie immer im Herbst wieder auf.
Sie sind ja auch wirklich toll *schwärme
Dazu ein Strickkleid oder Longpulli und Frau sieht einfach wundervoll aus.
Auch ich besitze mehrere Paar solcher Stiefel, viele davon mit hohem Absatz.
2 -Gefällt mir
"Wieder im Trend" ?
Ich fand die waren noch nie wirklich aus der Mode gekommen.
Klar, im Sommer sind die eher nichts, weil es viel zu warm ist,
doch auch in den letzten Jahren tauchten sie immer im Herbst wieder auf.
Sie sind ja auch wirklich toll *schwärme
Dazu ein Strickkleid oder Longpulli und Frau sieht einfach wundervoll aus.
Auch ich besitze mehrere Paar solcher Stiefel, viele davon mit hohem Absatz.
Das stimmt. Frau sieht damit toll aus.
1 -Gefällt mir
ohne Absatz ist für mich ein NoGo
Gefällt mir
Nogo für mich nicht unbedingt, aber damit geht der spezielle Reiz verloren. Dann könnte ich auch gleich Sneaker anziehen.
Gefällt mir

Na bei Glatteis wie die letzten Tag ist ohne Absatz schon besser *zwinker
Gefällt mir
Ich finde auch, daß so ein Stiefel ohne Absatz nicht wirkt.
Gefällt mir

Ich hab bei der Silvester Party ein Mädel mit schicken schwarzen Overknees, die quasi bis zum silber glitzernden Minirock gesehen. Runde Schuhspitze und ca. 8-10cm Stiletto Absatz. Das sah echt schick aus.
7 -Gefällt mir
Ich hab bei der Silvester Party ein Mädel mit schicken schwarzen Overknees, die quasi bis zum silber glitzernden Minirock gesehen. Runde Schuhspitze und ca. 8-10cm Stiletto Absatz. Das sah echt schick aus.
8-10 cm fällt ja schon unter das Waffengesetz.🙈😂
Gefällt mir
8-10 cm fällt ja schon unter das Waffengesetz.🙈😂
10cm sind minimum!!
2 -Gefällt mir

8-10cm Stiletto Absatz ist nicht allzu hoch. Hast du bei der Silvester Party auch Overknees getragen?
1 -Gefällt mir

8-10cm Stiletto Absatz ist nicht allzu hoch. Hast du bei der Silvester Party auch Overknees getragen?
Sagt ein Mann
Ich habe Ankle Boots getragen
1 -Gefällt mir

Ja ich habe an Silvester Lack Stiefel getragen die kommen bis zum Oberschenkel hoch die sind so super und bequem
Gefällt mir
Am besten gefallen mir Overknee, wenn sie nicht zu weit über das Knie reichen und nicht zu eng sind, sonst sehen sie aus wie lange schwarze Strümpfe.
Optimal finde ich schwarzes festes Glattleder. Das sieht richtig schick aus!
Gefällt mir
Also ich finde nicht, wie eher hier der allgemeine O Ton, das es dann immer die mega Absätze sein müssen.
Dies kann auch billig wirken...genauso, wie flach an der richtigen Frau, total heiss aussehen kann.... 😍🙃
2 -Gefällt mir
Das sehe ich auch so. Meiner Meinung nach liegt die optimale Höhe zwischen 2 und 9 cm.
Zu hoch oder super flach finde ich nicht so schön.
Gefällt mir

Ja finde ich auch. Ganz flach mag ich sowieso nicht und zu hoch sieht bei Overknees billig aus.
Gefällt mir
OVERNEES sind wieder sehr im Trend . Habe die Woche schon mehrmals Overnees mit Absatz getragen. Wer trägt sie auch gerne?
Mit A Kunien Rock
und weiten Top
immer stylish.....
egal
Absatz max 9 cm...
Gefällt mir