Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Overneesstiefel

Letzte Nachricht: 22. Januar um 6:13
E
emilieerdbeer
17.10.20 um 14:51

OVERNEES sind wieder sehr im Trend . Habe die Woche schon mehrmals Overnees mit Absatz getragen. Wer trägt sie auch gerne?

Mehr lesen

kaityxx
kaityxx
18.10.20 um 0:51

Trage sie auch echt gerne, besonders wenn es kalt ist. Das sie wieder im Trend sind hab ich aber bisher noch nicht wirklich gemerkt.

9 -Gefällt mir

ariadna99
ariadna99
18.10.20 um 1:06

Im Winter häufiger, ansonsten nur gelegentlich wenn ich Lust drauf habe.

2 -Gefällt mir

A
allover
18.10.20 um 11:53
In Antwort auf emilieerdbeer

OVERNEES sind wieder sehr im Trend . Habe die Woche schon mehrmals Overnees mit Absatz getragen. Wer trägt sie auch gerne?

Ich würde damit nicht gut aussehen    Aber ich sehe es gerne, wenn Frauen sie tragen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
tvpamela
tvpamela
19.10.20 um 8:51

Ich trage auch sehr gern welche, alledings nur Indoor.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
19.10.20 um 14:54

Der Herbst ist jetzt die oder eine der Jahreszeiten dafür, Sie auch wieder draussen zutragen

Gefällt mir

C
claus19
20.10.20 um 13:36

Ich finde man sieht es zu selten in der Öffentlichkeit das eine Frau Overknees trägt.

Gefällt mir

Anzeige
mutwillig
mutwillig
20.10.20 um 14:04

Trage ich sehr gerne!
Habe in letzter Zeit auch schon einige damit gesehen.
Das hat mich gleich inspiriert!

5 -Gefällt mir

C
claus19
20.10.20 um 14:07
In Antwort auf mutwillig

Trage ich sehr gerne!
Habe in letzter Zeit auch schon einige damit gesehen.
Das hat mich gleich inspiriert!

Sieht bestimmt sehr geil aus

Gefällt mir

Anzeige
S
schaedelkino
20.10.20 um 14:17

Das Pech ist, das diese Overknees leider (oder zum glück) nichte Jede tragen kann :P

Gefällt mir

S
suzu_20114093
20.10.20 um 22:15

Ich liebe eh generell Stiefel! 😍

Favoriten, ja, sind Overknees....

Meine drei "Lieblinge" sind;
ein Paar braune, hinten mit Schnallen, angerautes Leder, flach,
ein Paar schwarze, glattes Leder, flach,
Und
einPaar in Schwarz, glattes Leder, seitlich Glitzer Steinchen, mit Stiletto Absätzen. 
Alles echtes Leder. Für mich persönlich, wichtig, vom Tragegefühl und dem Geruch her. 🙃

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
20.10.20 um 22:19
In Antwort auf schaedelkino

Das Pech ist, das diese Overknees leider (oder zum glück) nichte Jede tragen kann :P

Das ist aber eh, was jegliche Bekleidung betrifft so. 
Da sollte Frau/Mann ehrlich zu sich selbst sein. Aber ich denke, die Mehrheit merkt das am bewussten Gefühl. 
Das hängt ja auch viel mit der Befindlichkeit, dem Auftreten zusammen. 🙃

Gefällt mir

M
melody_18703549
21.10.20 um 10:20

Ich ziehe auch sehr gerne Overkneestiefel an, eigentlich mag ich generell Stiefel total.
An Overknees mag ich besonders das Tragegefühl an den Beinen und das sie meine Beine warm halten (bekennende Frostbeule). 

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
claus19
21.10.20 um 11:10
In Antwort auf melody_18703549

Ich ziehe auch sehr gerne Overkneestiefel an, eigentlich mag ich generell Stiefel total.
An Overknees mag ich besonders das Tragegefühl an den Beinen und das sie meine Beine warm halten (bekennende Frostbeule). 

na hoffentlich wird der Winter kalt, zur Freude von Stiefelfreunden...

Gefällt mir

G
gonke_21782382
21.10.20 um 20:33

Ich liebe auch Overknees. Trage sie auch öfters und gerne.

Gefällt mir

Anzeige
J
jodie_22248310
15.12.20 um 21:33

Hi,

trag ich voll gerne, aber ohne plateau und mit mindestens 12 cm absatz.
Faustregel je höher der absatz, desto kürzer der micromini!
Hab auch schon 13 cm absatz mit 13 cm micromini (5inch) getragen, mußt halt aufpassen, das es stimmig ist.

sonja

7 -Gefällt mir

J
janene_22292079
16.12.20 um 14:17

Bei kürzeren Röcken, Kleidern, Shorts oder über Leggings finde ich die sehr Chic, wenn das Wetter passt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenni_19988818
17.12.20 um 15:01

Sicher hat es immer etwas damit zu tun wie man es kombiniert und wie es insgesamt wirkt, aber ich finde oft haben Overknees einen leichten touch von Straßenstrich.

Gefällt mir

B
berti_22541292
27.12.20 um 21:21

Ich liebe meine Overkneestiefel. Bei den jetzigen Temperaturen für mich ein Muss, immer schöne warme Beine und stylisch dazu. Wie sexy das wirkt, habe ich ja selber in der Hand.
Ich trage sie aber das ganze Jahr über, wenn ich Lust dazu habe.
Gehört für mich unbedingt in den Schuhschrank!

2 -Gefällt mir

Anzeige
nami
nami
27.12.20 um 23:47

Bekomme meistens im Herbst und Winter Lust auf Overkneesstiefel, also momentan trage ich sie schon recht häufig.

4 -Gefällt mir

S
schaedelkino
29.12.20 um 8:06
In Antwort auf nami

Bekomme meistens im Herbst und Winter Lust auf Overkneesstiefel, also momentan trage ich sie schon recht häufig.

mmmmh, der Gedanke allein...welche Farben denn? :P

Gefällt mir

Anzeige
eva1981f
eva1981f
29.12.20 um 19:06
In Antwort auf jodie_22248310

Hi,

trag ich voll gerne, aber ohne plateau und mit mindestens 12 cm absatz.
Faustregel je höher der absatz, desto kürzer der micromini!
Hab auch schon 13 cm absatz mit 13 cm micromini (5inch) getragen, mußt halt aufpassen, das es stimmig ist.

sonja

Hm, also wäre bei 10cm Heels der Mini auch nur 10cm?

Gefällt mir

roja
roja
30.12.20 um 10:07

Ich finde Overkneestiefel auch super, super schön! Ein derber Overkneestiefel, also mit dicker Sohle, macht den Look auch nochmal sehr lässig. Find ich

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
schaedelkino
30.12.20 um 10:11
In Antwort auf roja

Ich finde Overkneestiefel auch super, super schön! Ein derber Overkneestiefel, also mit dicker Sohle, macht den Look auch nochmal sehr lässig. Find ich

Herrlich anzusehen, ja Roja.

Gefällt mir

I
ishani_22284467
30.12.20 um 20:17

Ich schließe mich mal den Meinungen in diesem Thread an. Egal, ob sie jetzt ein Trend sind oder nicht, ich liebe Overknee-Stiefel und trage sie auch regelmäßig ... gerade jetzt im Winter, wenn es draußen ziemlich kalt ist und sie meine Beine angenehm warm halten. Außerdem sehen sie natürlich toll aus.

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
belle_22494090
30.12.20 um 23:23
In Antwort auf eva1981f

Hm, also wäre bei 10cm Heels der Mini auch nur 10cm?

Haha und bei 0 cm heel muß man dann nackt gehen?

Ich denke mal, ein 10 cm mini ist riskant zu tragen, jedenfalls in public und nur 10 cm heel kommt auch nicht so geil.

13 cm micromini, auf hüfte und nackter haut getragen, geht auch im normalen alltag, wobei pumps oder overkneestiefel mit 13 cm absatz optimal das outfit abrunden!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lenni_19988818
30.12.20 um 23:51
In Antwort auf belle_22494090

Haha und bei 0 cm heel muß man dann nackt gehen?

Ich denke mal, ein 10 cm mini ist riskant zu tragen, jedenfalls in public und nur 10 cm heel kommt auch nicht so geil.

13 cm micromini, auf hüfte und nackter haut getragen, geht auch im normalen alltag, wobei pumps oder overkneestiefel mit 13 cm absatz optimal das outfit abrunden!

Finde ich gut wenn Frauen sich so anziehen.
Die ziehen dann die ganzen mit der unteren Region denkenden tumben Männer an und als normal denkender weiß man gleich dass das keine Frau für einen ist.

Winwin für alle.

2 -Gefällt mir

Anzeige
lucimf
lucimf
04.01.21 um 11:52

bei dem wetter trag ich die gerne, schöner mini dazu

2 -Gefällt mir

M
micha_ela
13.01.21 um 14:36
In Antwort auf lucimf

bei dem wetter trag ich die gerne, schöner mini dazu

Genau, ich habe drei Paar, zwei für draußen und eines für drinnen...

Gefällt mir

Anzeige
D
dani01
13.01.21 um 18:50

Ich liebe es wenn Frauen sie tragen. 👍😍😍

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
13.01.21 um 20:57

Ich habe auch ein paar Overkneesstiefel.
Ich trage sie gerne im Herbst und Winter in meiner Freizeit.
Beruflich trage ich sie nicht, da sie doch einen gewissen Ruf haben....

Gefällt mir

Anzeige
jana2705
jana2705
14.01.21 um 0:51

Ich trage auch voll gerne Overknees, ich finde die sehen toll aus zum Mini oder Srtickkleid.
Hab drei Paar davon, alle mit Stilettoabsätzen, das finde ich sieht am besten aus. Hab ein Paar braune aus Wildleder und zwei Paar schwarze einmal Wildleder und einmal Glattleder.
Je nachdem was man dazu trägt finde ich kann man die auch mal im Büro anziehen, der Mini darf halt dann nicht zu kurz sein.

2 -Gefällt mir

M
maegan_22693287
16.01.21 um 20:26
In Antwort auf jana2705

Ich trage auch voll gerne Overknees, ich finde die sehen toll aus zum Mini oder Srtickkleid.
Hab drei Paar davon, alle mit Stilettoabsätzen, das finde ich sieht am besten aus. Hab ein Paar braune aus Wildleder und zwei Paar schwarze einmal Wildleder und einmal Glattleder.
Je nachdem was man dazu trägt finde ich kann man die auch mal im Büro anziehen, der Mini darf halt dann nicht zu kurz sein.

Der Mini kann schon extrem kurz sein, du mußt dann halt die Schaftlänge der Overknees dem Mini anpassen.

Im Extremfall sind dann die Schäfte so lang, dass diese mit dem Miniröckchen abschliessen!

Somit kann sich auch keiner beschweren, dass zuviel Bein zu sehen ist!!!

Win Win Situation

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dani01
16.01.21 um 21:25
In Antwort auf maegan_22693287

Der Mini kann schon extrem kurz sein, du mußt dann halt die Schaftlänge der Overknees dem Mini anpassen.

Im Extremfall sind dann die Schäfte so lang, dass diese mit dem Miniröckchen abschliessen!

Somit kann sich auch keiner beschweren, dass zuviel Bein zu sehen ist!!!

Win Win Situation

Das ist eine interessante Vorstellung, extrem kurzer Minirock und entsprechend hohe Stiefel, leider gibt's in der richtig hohen Schafthöhe keine wirklichen Anbieter. 😀

Gefällt mir

M
maegan_22693287
16.01.21 um 21:32
In Antwort auf dani01

Das ist eine interessante Vorstellung, extrem kurzer Minirock und entsprechend hohe Stiefel, leider gibt's in der richtig hohen Schafthöhe keine wirklichen Anbieter. 😀

Doch doch gibt es, wenn du was richtig geiles suchst kostet es halt a weng!
Hier der link:

Gefällt mir

Anzeige
tannytanja
tannytanja
16.01.21 um 22:07

das trag ich auch gern, schön hohe Overknees und Mini. In- und Outdoor 

2 -Gefällt mir

D
dani01
16.01.21 um 22:45

Hier der link:

https://www.fernandoberlinboots.com/stiefel-auf-mass/thigh-high-und-hoeher-auf-mass.html?p=2

Die kenn ich und hab auch welche davon. 👍 Aber auch die gehen nicht bis zum Hintern. 😉

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_22693287
18.01.21 um 21:46
In Antwort auf dani01

Die kenn ich und hab auch welche davon. 👍 Aber auch die gehen nicht bis zum Hintern. 😉

Die 316 er gehen bis auf eine Handbreite unter den Po!

3 -Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
19.01.21 um 10:07

Hey ihr, 

Ich hab auch zwei paar Overknees
Meisten trage ich sie aber nur zwischen Herbst und Frühling und dazu ein schönes Kleider oder Mini Rock.
Zu einer Jeans gefällt es mir nicht so.

LG Mila 

Gefällt mir

Anzeige
C
claus19
19.01.21 um 10:27
In Antwort auf kakao.love92

Hey ihr, 

Ich hab auch zwei paar Overknees
Meisten trage ich sie aber nur zwischen Herbst und Frühling und dazu ein schönes Kleider oder Mini Rock.
Zu einer Jeans gefällt es mir nicht so.

LG Mila 

Sieht bestimmt super aus in Kombi mit knappen Mini

1 -Gefällt mir

M
moni50
21.01.21 um 11:08

Hier der link:

https://www.fernandoberlinboots.com/stiefel-auf-mass/thigh-high-und-hoeher-auf-mass.html?p=2

Die sehen ja total heiss aus, leider kann ich sie nicht tragen habe zu dicke Oberschenkel

Gefällt mir

Anzeige
D
dani01
21.01.21 um 11:26
In Antwort auf moni50

Die sehen ja total heiss aus, leider kann ich sie nicht tragen habe zu dicke Oberschenkel

Klar kannst du sowas tragen. 😀😀
Fernando Berlin fertig auch nach Maß. 👍👍

2 -Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
21.01.21 um 22:37

so mag ich meine 

7 -Gefällt mir

Anzeige
jana2705
jana2705
22.01.21 um 0:01
In Antwort auf tannytanja

so mag ich meine 

WOW die sind der Hammer, wo hast die her? 

1 -Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
22.01.21 um 12:52

so mag ich meine 

Wow, die sind ja wunderschön und auch bestimmt total bequem.

Gefällt mir

Anzeige
D
dani01
22.01.21 um 13:22
In Antwort auf tvpamela

Wow, die sind ja wunderschön und auch bestimmt total bequem.

Sie sind schön. 👍👍😀 Das mit dem bequem möchte ich bezweifeln. 🙈🙈 Für meinen Geschmack ist das Plateau und der Absatz etwas zu hoch. Trotzdem 👍👍😀

Gefällt mir

J
janene_22292079
23.01.21 um 11:23

so mag ich meine 

Woow, sehr sexy und obenrum trotzdem lockerer Style. So liebe ich das auch. 

Gefällt mir

Anzeige
G
girltalkxo
23.01.21 um 16:16

Overknees sind ein Must-have! Bin immer wieder beeindruckt wie ein schlichtes Outfit mit Overknees so umgestylt werden kann. Ein Tipp für Mädels die selbst keine Overknee-Stiefel besitzen: Falls ihr in der Herbst- und Winterzeit mal ein Kleid oder einen Rock anziehen möchtet, kombiniert eure Strümpfe mit schwarzen Overknee-Socken. Dazu noch ein Paar schwarze Booties und ihr rockt den Overknee Look.

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
23.01.21 um 23:52
In Antwort auf dani01

Sie sind schön. 👍👍😀 Das mit dem bequem möchte ich bezweifeln. 🙈🙈 Für meinen Geschmack ist das Plateau und der Absatz etwas zu hoch. Trotzdem 👍👍😀

genau, bequem, hihi.... sind schon sauhoch aber das geht  
hab ich bei zalando gekauft.

2 -Gefällt mir

Anzeige
jana2705
jana2705
24.01.21 um 4:18

genau, bequem, hihi.... sind schon sauhoch aber das geht  
hab ich bei zalando gekauft.

Ich finde die Hammer ich will die auch

2 -Gefällt mir