Forum / Fashion & Trends

Overneesstiefel

17. Oktober um 14:51 Letzte Antwort: 21. Oktober um 20:33

OVERNEES sind wieder sehr im Trend . Habe die Woche schon mehrmals Overnees mit Absatz getragen. Wer trägt sie auch gerne?

Mehr lesen

18. Oktober um 0:51

Trage sie auch echt gerne, besonders wenn es kalt ist. Das sie wieder im Trend sind hab ich aber bisher noch nicht wirklich gemerkt.

2 LikesGefällt mir

18. Oktober um 1:06

Im Winter häufiger, ansonsten nur gelegentlich wenn ich Lust drauf habe.

Gefällt mir

18. Oktober um 11:53
In Antwort auf emilieerdbeer

OVERNEES sind wieder sehr im Trend . Habe die Woche schon mehrmals Overnees mit Absatz getragen. Wer trägt sie auch gerne?

Ich würde damit nicht gut aussehen    Aber ich sehe es gerne, wenn Frauen sie tragen.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober um 8:51

Ich trage auch sehr gern welche, alledings nur Indoor.

Gefällt mir

19. Oktober um 14:54

 Der Herbst ist jetzt die oder eine der Jahreszeiten dafür, Sie auch wieder draussen zutragen

Gefällt mir

20. Oktober um 13:36

Ich finde man sieht es zu selten in der Öffentlichkeit das eine Frau Overknees trägt.

Gefällt mir

20. Oktober um 14:04

Trage ich sehr gerne!
Habe in letzter Zeit auch schon einige damit gesehen.
Das hat mich gleich inspiriert!

2 LikesGefällt mir

20. Oktober um 14:07
In Antwort auf mutwillig

Trage ich sehr gerne!
Habe in letzter Zeit auch schon einige damit gesehen.
Das hat mich gleich inspiriert!

Sieht bestimmt sehr geil aus

Gefällt mir

20. Oktober um 14:17

Das Pech ist, das diese Overknees leider (oder zum glück) nichte Jede tragen kann :P

Gefällt mir

20. Oktober um 22:15

Ich liebe eh generell Stiefel! 😍

Favoriten, ja, sind Overknees....

Meine drei "Lieblinge" sind;
ein Paar braune, hinten mit Schnallen, angerautes Leder, flach,
ein Paar schwarze, glattes Leder, flach,
Und
einPaar in Schwarz, glattes Leder, seitlich Glitzer Steinchen, mit Stiletto Absätzen. 
Alles echtes Leder. Für mich persönlich, wichtig, vom Tragegefühl und dem Geruch her. 🙃
 

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 22:19
In Antwort auf schaedelkino

Das Pech ist, das diese Overknees leider (oder zum glück) nichte Jede tragen kann :P

Das ist aber eh, was jegliche Bekleidung betrifft so. 
Da sollte Frau/Mann ehrlich zu sich selbst sein. Aber ich denke, die Mehrheit merkt das am bewussten Gefühl. 
Das hängt ja auch viel mit der Befindlichkeit, dem Auftreten zusammen. 🙃

Gefällt mir

21. Oktober um 10:20

Ich ziehe auch sehr gerne Overkneestiefel an, eigentlich mag ich generell Stiefel total.
An Overknees mag ich besonders das Tragegefühl an den Beinen und das sie meine Beine warm halten (bekennende Frostbeule). 

Gefällt mir

21. Oktober um 11:10
In Antwort auf anweso

Ich ziehe auch sehr gerne Overkneestiefel an, eigentlich mag ich generell Stiefel total.
An Overknees mag ich besonders das Tragegefühl an den Beinen und das sie meine Beine warm halten (bekennende Frostbeule). 

na hoffentlich wird der Winter kalt, zur Freude von Stiefelfreunden...

Gefällt mir

21. Oktober um 20:33

Ich liebe auch Overknees. Trage sie auch öfters und gerne.

Gefällt mir