Home / Forum / Fashion & Trends / Overkneestiefel im Alltag

Overkneestiefel im Alltag

2. Januar 2008 um 23:40

Hallo,
meine Frau und Ihre Freundin sind mit uns Männer Weihnachten Essen gegangen.
Beide Frauen in Overkneestiefeln (Schaftlänge 70cm) in Kombination mit einer engen Röhrenjeans.Wir Männer waren erstaunt, das unsere Frauen 2x positiv auf das Outfit angesprochen wurden.Immerhin waren die Stiefel in schwarz und die der Freundin in Dunkelgrau mit 10cm hohen Absätzen.
Nun möchten die Frauen in diesem Outfit mit uns in Bielefeld shoppen gehen,um aus Neugierde die Leute in der Fußgängerzone und in den Läden zu beobachten, wie sie auf dieses Outfit reagieren.Die Freundin meiner Frau hatte auch eine weitere Idee, mit diesen Overkneestiefeln in Kombination eines megakurzen Jeansmini eine Disko zu besuchen.
Overkneestiefel sollen laut unseren Frauen absolut in sein,man sieht allerdings nur in den Großen Städten wie z.B. Düsseldorf eine Auswahl solcher Stiefel.

Was meint Ihr dazu, können wir unsere Frauen so ausgehen lassen? Wir Männer genießen
natürlich den Anblick.

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 18:26

Aber sicher!
Was heißt hier außerdem "dürfen". Wenn Eure Frauen auch nur ein wenig Selbstwertgefühl haben, dann dürfen sie selbstverständlich ausgehen wie sie wollen. Ihr könnt Euren Frauen doch nicht verbieten gut auszusehen. Vielmehr müßt ihr sie sogar dazu ermutigen, diese Stiefel zu tragen, offensichtlich fühlen sie sich gut damit und haben Spaß daran. Neidisch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 3:27

Na klar
na mittlerweile kommen die doch mal in mode.. und mit einer engen röhrenjeans is das auch sehr schick... in kombination mit einem mini würd ich eine bestickte oder dunkle strumpfhose dazu anziehen.. oder keine aber dafür ein längeres oberteil und ein längerer mantel drüber aber offen. es is normal das sich die allgemeinheit damit noch nicht zurecht gefunden hat... aber wo is das problem... modisch super in und absolut schick... kriegst in Köln auch overknees...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook