Home / Forum / Fashion & Trends / Overkneestiefel für Männer

Overkneestiefel für Männer

28. August 2006 um 8:15

Was haltet Ihr von Overkneestiefel für Männer? Welche aus richtigem Leder mit flachem Absatz und einer Schaftlänge von ca.75cm zum umkrämpeln.

Mehr lesen

28. August 2006 um 18:16

Gar nichts...
kein Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 20:14

Kommt darauf an....
....was du damit erreichen willst, bzw wo du damit herumlaufen willst. Ich persönlich würde sie nicht tragen und wenn ich jemanden mit solchen Teilen in der Stadt begegnen würde, hätte ich schon Respekt vor seinem Mut. Allerdings ist gerade bei gewagten Einzelteilen auch die Kombination wichtig. Mit was würdest Du sie kombinieren wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club