Home / Forum / Fashion & Trends / Overkneestiefel Barfuss

Overkneestiefel Barfuss

27. Oktober 2011 um 10:38

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es noch mehr Frauen gibt, die gerne Barfuss in Stiefeln gehen. Ich trage gern Stiefel und High Heels und liebe dieses Gefühl. Egal ob im Büro oder beim Tanzen in der Disco.

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 22:07

Bin barfuss im Stiefel
Glaube, das Thema gibt es hier mindestens schon einmal.
Ich ziehe meine Schuhe und Stiefel immer barfuss an. Natürlich nur dann, wenn es mir nicht zu kalt ist.

Also im Sommer fast immer barfuss.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 12:25

Für mich als Mann auch unbequem....
hi Teufelchen!
Ich bin zwar ein Stiefel tragender Mann, aber für mich kämen Barfüsse in Stiefel und HH gar nicht in die Tüte! Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen. Mit strümpfen und Socken tragen sich für mich die Stiefel auch angenehmer!
LG
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 16:28

Im Winter barfuss?
in High heels okay aber in Stiefel? Also ich trage Stiefel hauptsächlich bei kalten jahreszeiten und würde da wirklich ungern auf socken verzichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2011 um 8:02

Tragen von socken
ich persönlich würde eine strumpfhose anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen